P

No Illusions

  • Autor peppone
  • songvote_creation_date
a nice and little bit sad song
Autor
peppone
Song-Veröffentlichung
Artist
TYME
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
86
Bewertung
7,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Sehr (zu sehr) nach Pearl Jam ausgerichtet. Dazu darf's dann aber auch nicht so hell klingen, und der Baß muß fetter kommen.
MH-Guitar
bißchen weniger hall bitte, und bei der bd mehr bass, und vllt etwas stärker komprimieren, sonst geil^^
telepath
Edit: zu schnell war die Maus. 10, aber nur wenn Du Eq bedienst. Gruss, tele
Grummelrocker
Gefällt mir soweit gut. Aber wie bei meinen Vorschreibern ist auch bei mir der Hall nicht so das Wahre.
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Sehr schöner Song nur ist mir zu viel Hall drauf für meinen Geschmack.
P
Ich finds total geil , allein schon vom Gefallheitsfaktor , dat Solo fand ich oberklasse.
Heelie
wurde eigentlich schon alles gesagt
hhjh
Zuviel Hall auf der zu dünnen Snare. Stimme etwas zu leise und auch hier etwas zuviel Hall drauf, was sehr schade ist - die find ich nämlich echt gut. Bassdrum etwas zuwenig Bass, Cymbals etwas zu laut und auch hier (man erkennt ein Muster ;-) zuviel Hall drauf. Ab 3:50 würde ich in der Strophe die Hammond mal weglassen, danach käme das volle Brett noch besser. Sonst echt schön!
O
Och ja, das klingt doch sehr gut. Der Gesang, so meine ich, geht ab und zu mal etwas schief, aber insgesamt doch sehr gut. Die Stimme mag ich ja. Der Hall ist satt vorhanden, passt aber zu dem Stück. Klingt mal nicht wie das heutige An-Die-Wand-Gelimitierte Zeugs :) Schöne 8 Punkte dafür
Oben