Autodidakt

- Night Love -

  • Autor Autodidakt
  • songvote_creation_date
Hallo,

hier mein erster Song seit vielen Jahren. Leider wie so oft wenig Zeit und selten vor den Tasten. Man fängt an uns selten wird er fertig der Song. Jetzt habe ich es endlich mal wieder geschaft.

Das Mastering ist leider nicht meine Stärke bzw. wurde nicht gemastert. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig.

Habe es recht kurz gehalten.

Bin gespannt.
Viel Spass.
Grüsse

Autor
Autodidakt
Song-Veröffentlichung
Artist
Nibor Farell
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
617
Bewertung
5,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Hm, ich finde es hier und da etwas disharmonisch. Der Bass stimmt irgendwie nicht richtig. Und der Gesang der Frau ist für mich auch etwas out of tune. Und dann kommt noch dazu, dass ich nunmal dieses House-Piano schon immer etwas nervig fand (meistens). Auch hier ist es mir zu laut, zu perkussiv, zu wenig melodisch. Aber das ist nur Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
Locis
Die Grundidee ist gut. Das Ganze ist aber ausbaufähig.
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Kann mich der Meinung von Audiotic anschließen.
Da geht noch was. Auch bei den Vocals.
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
Audiotic
Klingt nach ersten Schritten.
Die Intention ist gefühlvoll, die Technik hinkt, die Geduld ist das Problem.

Ruhig dran bleiben, da geht noch mehr! Zeit hat man nicht, die nimmt man sich!
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
biofader
Also Tekkno......No
Ist eher was für charles aznavour....pur!!
stonyroad
Ist zwar nichts aufwendiges, aber kann man anhören.
Wenn ich manchmal mit meinem Sohn kaputte Jeans einkaufen ging spielten die im Laden auch so ähnliche Songs.
Finds Ok
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
6/10
  • Danke
Reaktionen: Autodidakt
Oben