synthpark

Night Journey

  • Autor synthpark
  • songvote_creation_date
Elektro-Funk, Easy Listening oder sowas in der Richtung. :) Most guitar licks performed by Kashek.
Autor
synthpark
Song-Veröffentlichung
Artist
synthpark
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
351
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Alter, das geht ja gleich mal richtig los!!! Sehr cool - und dann die Steely Dan-Anleihen bei der Gitarre. Ich bin gleich mal wieder 20 Jahre jünger - und lebe doch im hier und jetzt. Danke dafür ;-)
popnapp
Ohne Intro gleich los wie die Feuerwehr. Und es groovt und eingängige, wiedererkennbare Teile. Und die Sounds sind klasse, die Drums und die Gitarren. Sehr schön produziert. Wenn ich jemals einem Instrumental die Höchstwertung geben könnte dann jetzt. Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
T
Mir gefällt dieser Song nicht so gut! Obwohl technisch gut gespeilt ist es für mich eher eine Aneinanderreihung von Improvisationen.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
J
Gefällt mir :) Grooved ohne ende! Passt gut als Film/Video/Werbe-Musik (Lola rennt?) Instrumentierung+Arrangement sehr abwechslungsreich, immer wieder was neues, aber immer gut vorbereitet. Hohe Spielfreude, klasse! Das Rhodes ist mir an manchen Stellen etwas zu präsent. Intro fehlt aus meiner Sicht. Mix ok, Master etwas dumpf, 1-2 dB zulaut. Fazit: coole Nummer mit kleinen Schwächen -jp
  • Danke
Reaktionen: synthpark
pieffa
Hört sich jut an nen bissel Acid Jazz. Gitarrenspiel gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
notenhobler
Das ist jetzt nicht zwingend mein Musikstil, ist aber cool gemacht. Weiß nicht ob, bei dem Stil ein Songeingang dazugehört, Aber mir fängt das Ding zu präsent an...., die Drums könnten für mich präsenter sein. Musikalisch betrachtet, mein Respekt. Wird beim 2. Mal für mich besser zugänglich. Die Synth-Hookline ist gut..... Gruß
  • Danke
Reaktionen: synthpark
slideede
Da haben sich ja zwei gesucht und auch Gott sei Dank gefunden. Sehr schöne Coop, die sich in allen wesentlichen Punkten hervorragend ergänzt. Sound und Tasten von Synthpark - diesmal wunderbar funky und KascheK's Guitars, die für mich so langsam zu einem soliden Markenzeichen werden. Ein wenig muß ich HarrySH zustimmen - ja ein klein wenig "Brand X" schwingt mit, aber dafür ist es noch viel zu zahm und zu wenig jazz-rockig - insgesamt hättet ihr ruhig noch einen Scheit mehr auf's Feuer legen können. Kommt gut 'rüber.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
HarrySH
Sehr guter Track. Muss man halt mögen, sowas. Gute Mixe ist man ja von dir gewohnt, aber das überrascht mich doch ein wenig, da ja dein metier eher die Techno-Ecke ist. Klasse. An manchen Stellen - besonders bei Kasheks Gitarre - erinnert mich das an die alten Brand X, als Phil Collins noch der Drummer war.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
fitzwilliam
Feine Sache und toller Sound. Vielen Dank dafür.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
J
Das gefällt, guter Mix, ein knackiger Bass, echtes easy listening. Super.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut! Ist allerdings sehr Jam, Das ist völlig okay. Kaschek ist top. Passt alles sehr gut zusammen, ergibt aber keinen wirklichen Song für mich.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
insightmusic
Mir gefällts richtig gut. Geht echt gut runter. Schöne Soundauswhl und die Gitarren von KascheK kommen gut. Alles pass gut zusammen... Feine Sache...! :music:
  • Danke
Reaktionen: synthpark
Wennto
Oh fein! Willkommen im Songvoting! ;-) Ich find es extrem chillig. Klasse gespielt. War sehr kurzweilig, interessant und richtig feines "Easy Listening" - passt mir gerade gut in den Kram!
  • Danke
Reaktionen: synthpark
geebee
Ist der Bass echt, oder ein Vsti? Hört sich gut an. Die Gitarrensachen von KascheK überzeugen mal wieder. Gelungene Effektierung. Der Mix ist in meinen Ohren sehr ausgewogen. Ein Titel, der echt Spass macht weil er musikalisch locker flockig rüberkommt.
  • Danke
Reaktionen: synthpark
Oben