1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Night Flight

Song in 'Chillout' von NoiCeek gepostet, am 10.11.17.

  1. NoiCeek

    NoiCeek

    Registriert seit:
    20.07.17
    Punkte:
    54
    54
    6.17/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Night Flight
    Dauer:
    00:05:02
    Datum:
    10.11.17
    Interpret:
    NoiCeek
    Kategorie:
    Chillout



    Korg MS-20 und RADIAS haben hier die Hauptmelodie bestimmt. Die Percussion habe ich über Quasimidi 309 hinzugefügt.

    Freue mich über jeden Comment !
     
    NoiCeek, 10.11.17
  1. Heiner66

    Heiner66

    Registriert seit:
    07.01.08
    Punkte:
    1.061
    1061
    5/10,
    Mir geht es wie den anderen - ich finde es auch geschmackvoll und - ausbaufähig. Ruhig noch noch mal vornehmen... ;)
     
    Heiner66, 10.12.17
  2. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.245
    1245
    7/10,
    Schöner spannungserzeugender Start, bei ca.35sec dachte ich, na wo bleibt denn jetzt Einsatz x. Ich geduldete mich und bei 55 war es dann soweit :) Freu
    (Das Gleiche bei 2:00/20)
    Ab 3.07 bin ich glaube im Lied angekommen. (bei 3:40 hätte ich mir nochmal eine kleine Extraflugrunde gewünscht, ein paar erfrischende Loopings)
    Wäre es kein songvotiing, hätte ich eher nicht bis zum Schluss gehört oder hätte gespult. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
    Die Stimmung des Liedes gefällt mir aber sehr
     
  3. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.089
    3089
    6/10,
    Hier fehlt es an Ideen, die eine Idee ist zumindest gut umgesetzt, und leider zu sehr in die Länge gezogen.
     
    Ash, 23.11.17
  4. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.239
    1239
    5/10,
    Die Sounds und Ideen finde ich gut.
    Aber auf 5 Minuten zieht sich das doch viel zu lang hin.
     
    Krax, 19.11.17
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.041
    35041
    8/10,
    :)
     
  6. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.099
    21099
    6/10,
    Sehr schöner Flächensound, Samples uralter Hut aber gut eingebunden, "Snare" is mir zu laut, Leadsynth nervt mich ein bisschen. Im grossen und ganzen recht gefällig. "Schwierigkeitsgrad" eher niedrig...da muss für mich für ne hohe Bewertung wirklich ALLES passen.

    Bin mir fast sicher, dass hier die Votes sehr auseinandergehen werden, weil da sehr viel persönlicher Geschmack ne Rolle spielen wird...und vllt auch die Phantasie, wie man diese Musik einsetzen könnte. Ich bleib mal inklusive Newbiebouns bei 6 Sternen ungefähr mittig kleben....schon allein aus dem Grund, weil ich es tatsächlich bis zu Ende gehört habe, für solche Musik bin ich normalerweise zu zappelig :D


    Kleiner Tip: Schreib was in die Beschreibung...egal was..irgendwas...Idee, Einsatzzweck, verwendete Instrumente...Astronautenwitze. Klatsch dein Zeug nicht einfach anderen vor die Füsse...das wirkt irgendwie seelenlos ;). Ist dann schon ein Stück weit sowas wie "Promotion" soweit es dieses Forum betrifft.
     
    NoiCeek bedankt sich.