NoiCeek

Night Flight

  • Autor NoiCeek
  • songvote_creation_date


Korg MS-20 und RADIAS haben hier die Hauptmelodie bestimmt. Die Percussion habe ich über Quasimidi 309 hinzugefügt.

Freue mich über jeden Comment !
Autor
NoiCeek
Song-Veröffentlichung
Artist
NoiCeek
Kategorie
Chillout
Aufrufe
1.146
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heiner66
Mir geht es wie den anderen - ich finde es auch geschmackvoll und - ausbaufähig. Ruhig noch noch mal vornehmen... ;)
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
En A I Zeh Ka E
  • En A I Zeh Ka E
  • 7,00 Stern(e)
Schöner spannungserzeugender Start, bei ca.35sec dachte ich, na wo bleibt denn jetzt Einsatz x. Ich geduldete mich und bei 55 war es dann soweit :) Freu
(Das Gleiche bei 2:00/20)
Ab 3.07 bin ich glaube im Lied angekommen. (bei 3:40 hätte ich mir nochmal eine kleine Extraflugrunde gewünscht, ein paar erfrischende Loopings)
Wäre es kein songvotiing, hätte ich eher nicht bis zum Schluss gehört oder hätte gespult. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Die Stimmung des Liedes gefällt mir aber sehr
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
Ash
Hier fehlt es an Ideen, die eine Idee ist zumindest gut umgesetzt, und leider zu sehr in die Länge gezogen.
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
Krax
Die Sounds und Ideen finde ich gut.
Aber auf 5 Minuten zieht sich das doch viel zu lang hin.
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
Soundkraft
Sehr schöner Flächensound, Samples uralter Hut aber gut eingebunden, "Snare" is mir zu laut, Leadsynth nervt mich ein bisschen. Im grossen und ganzen recht gefällig. "Schwierigkeitsgrad" eher niedrig...da muss für mich für ne hohe Bewertung wirklich ALLES passen.

Bin mir fast sicher, dass hier die Votes sehr auseinandergehen werden, weil da sehr viel persönlicher Geschmack ne Rolle spielen wird...und vllt auch die Phantasie, wie man diese Musik einsetzen könnte. Ich bleib mal inklusive Newbiebouns bei 6 Sternen ungefähr mittig kleben....schon allein aus dem Grund, weil ich es tatsächlich bis zu Ende gehört habe, für solche Musik bin ich normalerweise zu zappelig :D


Kleiner Tip: Schreib was in die Beschreibung...egal was..irgendwas...Idee, Einsatzzweck, verwendete Instrumente...Astronautenwitze. Klatsch dein Zeug nicht einfach anderen vor die Füsse...das wirkt irgendwie seelenlos ;). Ist dann schon ein Stück weit sowas wie "Promotion" soweit es dieses Forum betrifft.
  • Danke
Reaktionen: NoiCeek
Zurück
Oben