B

Nibiru's Ankunft

  • Autor Babeo
  • songvote_creation_date
eek.gif
Autor
Babeo
Song-Veröffentlichung
Artist
Babeo
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
296
Bewertung
1,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

SpaceCookie
:( !
AndreasB
Da will ich mir mal die Mühe machen und diverse "Techno" tracks bewerten und dann sowas.......6 setzen !
Wennto
... :-o
J
Oh nein - sorry, das war nichts. Ich glaube zwar, dass ich Deine Basisidee da irgendwo erkenne, aber da musst Du nochmal rangehen. So wie es jetzt ist, tut es weh. Sorry, ich meine es nicht böse.
K
LOL... eigentlich ist das Thema mit der Musik ja gar nicht mal verfehlt worden. Genauso muss sich der Weltuntergang anhören. ;-) Nee, im ernst jetzt: große Harmonien erwarte ich da eigentlich gar nicht, nur etwas mehr Ordnung im Chaos. Hauptschwachpunkte: monotones Drumming, desorientierter Bass, chaotische Trackstruktur. Der Misch ist suboptimal. Auf Soundebene eigentlich gar nicht mal so verkehrt (mit Ausnahme der Drums und des Basses)
SystematixRecord
  • SystematixRecord
  • 2,00 Stern(e)
Also ich sehe kein richtig zusammenhang der ganzen Töne...da fehlt mir die harmonie...also is noch einiges zu tun an diesem werk....!!!
Zurück
Oben