B

FRUEHLING IS COMING

  • Autor Babeo
  • songvote_creation_date
Hallöchen, äh, beschreibung, äh... draussen wirds kälter (merkbar grad bibber) Gemacht als der innere Frühling wieder erwachte. Just nur mit FL 6 rumgeklickert Nix vorgefertigtes benutzt Keine Ahnung was HIER hin sollte
Autor
Babeo
Song-Veröffentlichung
Artist
Babeo
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
180
Bewertung
3,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

mozart1955
du erschießt den Frühling. Aber ok, man wird wach, und bleibt durch den Techno-Sound in Bewegung.
J
Sorry, aber für mich ist das kein Song. Ein bischen rumgespiele an der Drummachine. Kling teilweise irgendwie nach Mario Brothers.
octay
Nix vorfertiges, ja schon aber mit FL studio kann man viel mehr rausholen. Man kommt sich schon verarscht vor als FL studio nutzer. Wenn das beabsichtigt war, gelungenes Experiment. Aber musikalisch: Fail
K
Hmmm, naja. Knapp zusammengefasst kann man sagen, dass das Dingen nur aus attackigen, perkussiven Sounds mit mehr oder weniger starken Delayanteilen besteht. Auf Dauer dadurch eintönig und langweilig. 'Nen Frühling höre ich da beim besten Willen nicht raus. Für 'nen angenehmen Frühling würde ich Dir mal noch ein Paar Pads und 'ne (meinetwegen schlichte) Bassline empfehlen. Da gehen die Knospen der Korbblütler auf, aber sowas von.
Florian_W
Mixtechnisch passiert unten rum zu wenig. Der Beat an sich klingt interessant, aber es fehlt noch irgendwas.
Oben