D

!NFLU3NC3 [influence ep] adsrT001ep

  • Autor dougtalez
  • songvote_creation_date
M|N|MAL klikkin' glitchy kinda newlectro stuff meets dubby chords........ .clicks sind aus auslaufrillen geschnitten. .kommentare erwünscht. ree-lax scott @ adsr
Autor
dougtalez
Song-Veröffentlichung
Artist
tR°NiK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
579
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kreis
Jo ... fein fein ... ist aber wirklich etwas zu monoton, dennoch sehr gute Ansätze... Ein bissel mehr gefrickel könnt der Track auch vertragen (nach meinem Geschmack) aber ansonsten schön..:)) Gruß Kreisläufer
antares
Hi Baut sich gaaaanz langsam auf ... jepp .. hehehe Feines Elektro, guter Sound und Effekte. bis 02:02 warten find ich etwas ... "zu erwartungsvoll" .. ist für mich zu lange, um zu warten ;) denn ab 03:05 wirds interessant ... keine crashs? warum nicht ... jaja soll minimal bleiben ab 03:53 klopft langweile an mein ohr ... klopfen mag ich nicht ;) hab ab 04:30 nach vorne gespuhlt um einüberaschngs-effekt erhaschen zu können..der kam auch...aber zu spät..dann 23 sec stille...ne!! idee: 4 pt. klang: 7 pt. für elektro, dürfte ab besser sein arr.: 4 pt. pers. geschmack: 5 pt. (ist nicht meine baustelle, als konzentrat würd ich mich begeistern lassen) fazit: 5 pt. lg antares
gift
Sehr nettes Stück, coole Sounds, lässiger Groove, ich finde sehr gelungen insgesamt, erinnert mich ein wenig an SCSI9. Bisschen mehr breaky und mehr Abwechslung ins Schlagwerk...aber das könnte auch Geschmackssache sein. Ich würds auflegen!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Nicht meine Baustelle, ist mir persönlich zu "minamal" und daher find ichs musikalisch eindimensional und langweilig. Die verwendeten Sounds sind aber an sich recht cool.
Good4u
hmm, da dürfte schon noch einiges fehlen.... sorry, aber so tönts einfach langweilig..... etwas mehr Melodie und Abwechslung wäre ned übel...
engelche
Tik, Tik, Tak, klickediklick, klickediklack. Klingt so das Innenleben eines elektronischen Uhrwerks? Wird schnell nervig. Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Gruß Michaela
Oben