D

Long Island Ice Tea [cocktail ep] adsr002ep

  • Autor dougtalez
  • songvote_creation_date
Strong Techno, treibend, adifferentsound Style Wenn der link nicht funkt, hier ist noch ein anderer:::::....::::::
kommentare erwünscht
Autor
dougtalez
Song-Veröffentlichung
Artist
Scott Douglas
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
333
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

ConFus
Das ist es einfach. Respekt! Absolut abgefahren und sauber.
KRATZER
Boooaaaahhh alda.... Nee jetzt ma im Ernst. Das Ding geht total ab. Antitechnoide werden total angenervt sein von der Monotonie, Trance Liebhaber werden das Ding aufsaugen wie ein Schwamm es mit Wasser tut. 01:30 Uhr, die Menge schwitzt das es dampft, dieser Track und alle Pfeifen aus den letzten Löchern, wenn du mit den Filtern spielst. Ich ziehe den Hut vor dieser Energie....
Kreis
Sehr sauber produziert...auch vom arrangemant her sehr gut.... die länge ist natürlich auch inordung...auf der Tanzfläche geht die Zeit ja schliesslich zu schnell vorbei..hehe Aber was dem Track noch fehlt ist ein grösserer Brake (BD weg und nur melodie) aber muss nicht sein.... Gruß Kreis
Kesse
Blasse Farben mit sehr wenig Bewegung *blläädscheern sooo* dahin... könnte ein paar Farbkleckse mehr vertragen... ab und an mal nen Laser reinschiessen.. dafür das es wenigstens verwaschene Farben projeziert hat, bekommst die 4 Pünktchen... Auf 'ne Tanzfläche würde es mich nicht locken... Gruss Kesse
S
tja, nach popsong-kriterien bewertet isses zu lang, keine abwechslung, nur bumm-bumm. und langweilig (wo ist der refrain???) wenigstens einen dämlichen spruch aus einem x-beliebigen film hättest du doch reinpacken können... so, und jetzt im ernst: das ding ist ordentlich produziert, ich kann keinerlei geschmacklosigkeiten erkennen - im gegenteil. für meinen geschmack ist allerdings die bd zu mächtig, ich mag eher die basic channel-mäßige lässigkeit.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Und wenn der Beat noch nicht gestorben ist, macht er heut noch: Gunz Gunz Gunz Gunz ...
engelche
Da muß ich Good4you zustimmen. Dieser eintönige durchgehende Rhytmus, fängt nach kurzer Zeit an zu nerven. Dann wirkt diese Nummer mangels Abwechslung schnell langweilig, aber sonst ganz nett. lg Michaela
Good4u
Sorry, dass ich jetzt mal meckern muss: Wieso geht der Song so lange ? 30 Sek. hätten auch gereicht, mit anschliessendem Satz: Der Song geht in diesem Stil einige Minuten länger. Wo bleibt die Abwechslung? Das Teil hat so gut wie keine Steigerung. Gut, ich bin kein Fan von Elektrosound, aber da schlafen mir die Ohren ein.... PS: Ja nicht persönlich nehmen, es geht nur um den Song ansich.....
Oben