jannes-cb

New Era

  • Autor jannes-cb
  • songvote_creation_date
Song wurde im Sommer 2010 im heimischen Proberaum aufgenommen. Wir haben ihn dann extern mixen lassen, um zu sehen, was sich aus dem Material machen lässt.
Autor
jannes-cb
Song-Veröffentlichung
Artist
DREADLINK
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
119
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
geiler Gitarrensoound , gesang ist in dem ref. auch toll. gegrowle is , naja ..zu üblich. ja wees oooch nich....soundmäßig ne 9 gefallheitfaktor 7 also ne runde 8
C
Ja, dass, was Cos da schrieb, sehe ich ähnlich. Gute Produktion soweit, an der Performance gibbet da auch nix rumzunölen, aber... dem Song fehlt es absolut an Eigenständigkeit meiner Meinung nach, klingt wie die Kopie der Kopie einer Kopie.
Knutbert
geiler song! viel energie und guter sound!
C
Sound/Mix ist meiner Meinung nach ok, aber es klingt für mich wie 1000x gehört. Es gibt einfach zu viele Bands, die so´n Zeugs machen, meist wenig individuell und für mich kaum auseinanderzuhalten.
spacyfreak
Sehr gefühlvoll-romantischer Song. Der Songwriter muss ein Genie sein, bei dieser innovativen Harmoniefolge und den Zuckerguss-Melodien... So jezz aber mal Butter bei die Fische... Mix ist ok, Rhytmik usw auch alles ok, ich kann allerdings immernoch nicht nachvollziehen zu welchen Anlässen man diese Art von Musik hören sollte/könnte, aber hey, jedem was er braucht.
Oben