jannes-cb

Abnormis

  • Autor jannes-cb
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist zusammen mit einer befreundeten Band entstanden, nachdem ich lange aus Zeitmangel nicht mehr aufnehmen konnte... Die 4 Jungs haben live eingespielt, nur Bass und Gesang draufgesetzt! War meine erste Grind-Recordingsession - die 12 Studen haben meeega gerockt :D [edit: jetzt als mp3] Viel Spass!
Autor
jannes-cb
Song-Veröffentlichung
Artist
Territion
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
438
Bewertung
3,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
nee, grind ist das nicht. die jungs können spielen, und ich meine sogar, das eine oder andere riff entdeckt zu haben. grindcore ist für mich drei-akkorde-punk, nur ohne akkorde und vier mal so schnell. mindestens. insofern: abwertung wegen etikettenfälschung. im ernst: absolut stilgerecht, ordnungsgemäß und deshalb auch leider ein wenig unaufregend. song: 3/5 sound: 3/5
G
Naja, haut mich jetzt nicht gänzlich aus den Socken, aber ich kanns mir anhören. Solider Death/Grind.
Z
Diese Musikrichtung gefällt mir überhaupt nicht, deshalb Enthaltung. Aber alle Achtung, ich habe im FB gelesen, wie der Song aufgenommen wurde, es ist erstaunlich, wie das so werden konnte.
geebee
Also ich kann relativ wenig mit diesem Gegrunche anfangen, deshalb enthalte ich mich mal lieber! ;)
C
Sinn und Zweck solchen Getöses will sich mir nicht erschließen, aber davon abgesehen haben die Jungs das ja gut hinbekommen, dafür dass es live eingespielt ist... :D Grüße Cos
ArdathBey
Punkteabzug wegen der nervigen Bassdrum und zuwenig Blastbeats :D nee, klasse gespielter, fetziger, aber nicht außergewöhnlicher Death Metal :headbang:
M
Solides Handwerk, aber leider absolut nicht mein Stil! ;) Daher Stimmenenthaltung.
Oben