P

never

  • Autor paraffine
  • songvote_creation_date
Elektropopsong von Bloom in Stereo, noch nicht gemastert. Wir suchen jemand der unsere Songs mixed - natürlich nicht gratis:)
Autor
paraffine
Song-Veröffentlichung
Artist
bloom in stereo
Kategorie
Pop
Aufrufe
127
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke:) LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: paraffine
kruparsonic
Mainstream, nichts wirklich etwas Neues, aber toll umgesetzt, sehr melodisch und verdient in der Chartshow irgendwo vorne zu stehen. Habe ich sehr gerne gehört. 9 Punkte ;-)
  • Danke
Reaktionen: paraffine
S
Auch noch nicht fertig ein riesiger Song!
  • Danke
Reaktionen: paraffine
Nightfly
Der neue Cola-Light-Werbe-Song? Auf jeden Fall schon fettes Arrengement - klingt nicht steril! Gute Stimme - guter Gesang! Wenn sich jetzt noch einer findet, der das so fett mischt, wie es angedacht ist, hat es für mich Radioqualität im besten Sinn! Tolle Pop-Nummer - 9 Points (einer Abzug, weil noch nicht ganz fertig gemischt, gemastert, whatever...)
  • Danke
Reaktionen: paraffine
C
Die Zeile "Hear me now" finde ich am besten für einen Chorus geeignet, denn "together forever...." finde ich melodisch gesehen nicht so einprägsam, das bleibt immer im selben eingeschränkten Tonbereich und geht nicht nach oben. Als vom Songwriting her könnte man da noch für mehr Schlüssigkeit sorgen, was das Songschema betrifft. Die Stimme gefällt mir sehr gut und mit etwas runderer Produktion echt ein guter Track.
  • Danke
Reaktionen: paraffine
Beyolie
Ausgefeiltes Teil. Musiker am Werk. Ich mag so'n Pop Zeugs. N' bisschen 80er, n' bisschen I like Chopin - Piano. Klingt ungemastert schon 10 x besser als ... ach lassen wir das. N' Mischer wird sich doch finden ... gibs ja ga nich ....
  • Danke
Reaktionen: paraffine
helge1973
Mit etwas mehr Tempo und dem richtigen BUMM-BUMM-Mix und vlt zwischendruch ne Harmonie bei der (echt geil und unaffektiert singenden) Ische wäre das Ding mia 10 Points wert. Ich hab's sehr gerne gehört und hebt sich fein vom üblichen Style ab. Vor allem die FemVox hat's mir angetan. Gut gemacht! :right:
  • Danke
Reaktionen: paraffine
Oben