gegges

Never Give Up!

  • Autor gegges
  • songvote_creation_date
smil451c7211b9e19.gif
Is nicht der perfekte mix, aber es gibt ein schönes video auf YOUTUBE!
Autor
gegges
Song-Veröffentlichung
Artist
SHICEHOUSE
Kategorie
Pop
Aufrufe
413
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Hatte erst gedacht "ach Proll Rock aus der Süd Kurve" aber da kam ja noch was ... gefällt sehr gut. geht gut nach vorn! Einziger Kritikpunkt ist das Drum Programming. Lg HpF
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
hätte schwören können den song schon mal im mainstream radio gehört zu haben, klasse gesungen, prima gitarren aber die kick drum hat etwas zu viel dampf mitbekommen.
Fabfabian
Ihr seid ne lustige Truppe. So muss ein Refrain sein. Mitgröhlen bis die Stimme versagt.
P
is gut gemacht...gefallheitsfaktor...ächz..... ich brech`hier ne Lanze...begehe einen faux pas..aber nur wegen dem Solo :D (ihr seid so ######## und ich ###########...so ein scheiss Dilemma MfG Chris
C
Gesang gut, Sound geht so (Bassdrum wummert und übersteuert!), Song ist stilistisch jetzt nicht so mein Ding. Für´s Mitgröhlen z.B. im Fußballstadion aber sicher ne Option ;) Macht in der Summe eine solide "7"
spacyfreak
Ach, ihr seid einfach geil, kann man dröhn und windeln wie man wild! Für den Bandnamen "SHICEHOUSE" solltet ihr eigentlich nochmal mindestens 10 Punkte extra kriegen! Gott was hab ich gelallt! Muhahahahaha.
Bassy
Toller Song, Mix klingt sehr gut!
Z
Klasse Song, kannte ich schon aus der Zeit, in der wir noch prima Wetter hatten und macht echt gute Laune, sehr eingängig. Einzig die Bassdrum die habt Ihr verunstaltet, der Rest ist doch wirklich sehr o.k. und klingt gut.
Yameno
Sehr schöne mehrstimmige Passagen, zum Stück passende Lead-vocals, ich mag den Gitarren-Sound sehr, Refrain-Hookline bleibt gut im Ohr. Einzig die crowd am Ende würde ich mir voller wünschen (vielleicht irgendwann einen Live-Mitschnitt von einem Konzert reinschneiden? :) )
Oben