M

Never Comes Back

  • Autor musicmarc
  • songvote_creation_date
1996 / Kompo. & Text Marc F. / Ref. GiGi S. /
Autor
musicmarc
Song-Veröffentlichung
Artist
musicmarc
Kategorie
Pop
Aufrufe
197
Bewertung
4,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : - Gesang & Lyrics: : + - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : einen Extrastern, da es sich ja um ein 15 Jahre altes Werk handelt. Was aktuelles würd ich gern mal von Dir gehört
sfurchs
Hallo und willkommen musicmarc! Was sagt man da? Was Du mit Deiner Stimme anstellen kannst, verspricht eine Menge. Der Song insgesamt ist in meinen Ohren aber leider stilistisch überhaupt nicht stimmig. Da passt nicht viel zusammen, finde ich. Die Sounds finde ich insbesondere im Drum und Bass-Bereich extrem verbesserungswürdig. Abgesehen vom Song und der Bewertung kann ich zumindest mit Deiner Beschreibung nicht viel anfangen - leider. Ich freue mich über den Song und ahne eine Menge Potenzial. Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
MelvinWish
Na nicht meine Mucke, aber ich finde es geil ;-) Der Song macht doch Spass ... Von mir 7 Points .. Gruss der Todd..
M
Der Song ist nicht so ganz meine Welt. Vor allem der Refrain nervt auf Dauer.
T
Der Song hat eine ganz nette Melodie und ein paar schöne Einfälle. Negativ: Ich empfinde den Leadgesang als unangenehm. Nicht weil dieser schlecht oder schief ist, sondern weil mich dieser tiefe, ausdruckslose Gesang nervös macht. Insgesamt ist dieses Lied sehr lahm gemischt. KriterienBewertung Hast Du Dir dieses Stück gerne angehört?1 Hat dieses Stück einen Groove der dich bewegt?1 Empfindest Du die Komposition interessant?0 Sind die Vocals angenehm zu hören?0 Sind die Instrumente soweit fehlerfrei eingespielt?1 Sind “natürliche” Instrumente vorhanden?1 Kommt dieses Stück in Deine Top 500 Playlist fürs Auto?0 Hat dieses Stück für Dich Vorbildfunktion?0 Klingt der Mix dynamisch und offen?0 Ist das Stück ohne hörgenusstrübende Fehler?1 Gesamtbewertung5
holgi
Hi, Ist der Titel von 1996? Klingt auch so :) Ein wenig Beloved, genauer: Gesang, auch der Beat spricht dafür. An dieses Niveau kommt er jedoch nicht heran, vor allem auf Grund der Komposition und des Arrangements, es wirkt ab und an ein wenig holperig, es "fliesst" nicht so recht. Dennoch ist es nett melodisch und kuschelig, nur eben auf Homercording-Niveau (was ich nicht abwertend meine). :)
S
Jo, ist zwar nicht mein Fall aber nicht so schlecht. Teilweise "bessere" Sounds müssten sein, obwohl diese, immer wieder erklingende, kurze Gitarren- oder Basssequenz gut gefällt. Der Refrain erinnert mich ein wenig an OMD. Könnt` ich mir im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag Morgen gut vorstellen.
Oben