muckefuzzi

Nature´s crying

  • Autor muckefuzzi
  • songvote_creation_date
Hi. Hier eine ruhige Pop- Ballade zum Thema Natur. Zum zuhören und nachdenken ! Zu diesem Song habe ich auch einen deutschen Text gemacht, vielleicht nehm ich das auch mal auf. Bin gespannt auf eure Meinung. Danke für euer Feedback. Habe den Song jetzt noch etwaas verlängert !! Viel Spass !!
Autor
muckefuzzi
Song-Veröffentlichung
Artist
Muckefuzzi
Kategorie
Pop
Aufrufe
294
Bewertung
7,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kuenne
die gitarre hört sich irgendwie an als wäre sie nicht 100% im timing und vll noch nen bisschen dopplen. bei den drums könnte man noch mehr abwechslung hereinbringen. ein drummer spielt die hihat auch nicht immer gleich laut. ;-) der sound der lead gitarre gefällt mir. das arrangement ist sonst schön wäre das ende nicht so abruppt. insgesamt 7 punkte :)
Biko
Aus dem Gefühl heraus einfach ´ne 7 Biko
docmart
Find ich schwierig, erinnert mich an bestimmte Musik aus den 70ern, hab den Namen vergessen. Eigenwilliger Gesang, SoloGitarre ebenfalls eigenwillig, überhaupt alles ziemlich eigenwillig. Trotzdem oder gerade deswegen hörenswert. Viele Grüße docmart
ansatheus
Sauber gespielt. Gesang näselt ganz schön. Ist i.O.!
eljaywe
Hi, kann mich nicht so richtig mit dem Song anfreunden, für mich auch noch nicht fertig im Mix, nicht nur das Ende, Arrangement etwas starr, 'n paar Textklischees; das die Natur schreit kommt bei mir nicht an - aber don't care about me Gruß, Lars
stoman
Prima. Aber ich wünsche mir noch ein paar Streicher zur Steigerung.
VBA
Hi, schöner Song, ich hab während dem Hören überlegt, ob 8 oder 9 P. Das Ende hat mir die Entscheidung dann erleichtert ;). In den Gesangs-"Pausen" hätten mir so ein paar Gitarreneinlagen im Mark-Knopfler-Stil gut gefallen. Den Flötensynthi fand ich nicht so gut zum Song passend (Geschmackssache). Grüße VBA
Good4u
Der Song gefällt mir jetzt wirklich gut! Klasse!
Eisberg
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
ein sehr schöner song. der gesamtklang überzeugt. die stimme klingt angenehm, und die e gitarre ist phantastisch. der song landet in meiner playlist. lg elvis
M
Hallo, ich finde den Song sehr gut. Ist prima abgemischt, die Harmonien sind klasse und die Melodie des Gesanges hat was. Allein der Schluß ist etwas arg aprupt ... ich denke, der Titel war noch nicht ganz fertig. Aber Alles in Allem sehr schön und wird von mir sicher noch ein paar mal gehört. Gruß Markus
Oben