Stu

nächtliche gedanken

  • Autor Stu
  • songvote_creation_date
Noch ein Track von mir. Eine "Auftragsproduktion" sozusagen... Ein Komilitone Kollege :D von mir ist Hopper und wollte, dass ich mal was für ihn mach und das hier ist draus geworden. Noch ohne Vocals aber darum geht's hier ja nicht ;) Viel Spaß, Stu
Autor
Stu
Song-Veröffentlichung
Artist
stu records
Kategorie
HipHop
Aufrufe
229
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

MjOeLnIr
is ganz cool..nur die kicks gefallen mir nicht..und sind ein bissi zu leise..
InSomnius
hehehe, ich weiß zwar nicht, wie gut Dein kommilitone (? meine fresse, wie schreibt man das?) kollege musikalisch ist, aber typischer hip hop ist das hier nicht. klingt sehr fein, schön dramatische streicher. mir kommt es ein bisschen so vor, als wäre die closed hihat mittiger als die open hihat, also die open weiter rechts... ich finds noch ein wenig langweilig, aber das ist zumindest in meiner wahrnehmung bei hip hop normal... letztlich kommt es ja auf den text an. der fehlt hier. so bleibt mir nur, das zu bewerten, was da ist... und das gibt 8 punkte.
Oben