N

My Way

  • Autor nickson83
  • songvote_creation_date
Autor
nickson83
Song-Veröffentlichung
Artist
Drifting Souls
Kategorie
Pop
Aufrufe
74
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Ja, ich finde auch, dass das Stück an vielen Stellen aufhorchen läßt. Das nicht alles perfekt eingspielt wurde, macht meiner Ansicht gar nix. Dennoch finde ich auch, dass sich schon nach rel. kurzer Zeit Langeweile einstellt, weil Melodie und Instrumentierung nichts Neues bringen.
Z
Der Song und der Grundcharakter der Hauptstimme und die Melodiearbeit ist gut, aber ich habe folgende Probleme mit dem Song : Schlagzeug und Piano klingen wie ein Loop, sehr maschinell und statisch und über die ganze Länge gleich, da tut sich zu wenig. Der Hauptgesang ist öfter mal etwas schief, der Chorgesang noch öfter. Der Gesang klingt insgesamt etwas wie eine Live Performance, also mit wenig Disziplin was den Abstand zu Mikro betrifft, es gibt Pop- Geräusche und z.B. die Kompression sorgt nicht für eine gute Verständlichkeit und Ausgeglichenheit der Stimmen untereinander. Auf allem liegt ein etwas unpassender Live- artiger Hall in recht großen Anteilen, das homogene Klangbild ist somit nicht gegeben.
Oben