N

Brainsong

  • Autor nickson83
  • songvote_creation_date
Da ist keine Beschreibung notwendig.
Autor
nickson83
Song-Veröffentlichung
Artist
Drifting Souls
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
124
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

coder2k
Macht Laune, das Teil! Sound noch verbesserungswürdig, aber das haben die anderen ja schon angesprochen.
C
Ich find es einfach nur cool.... Ist ein gelungener Mix aus Country und naja, wie soll man es nennen, es geht halt ab....Die Drums verdienen nur noch ein bissel mehr Aufmerksamkeit...vor allem die Bassdrum, dennoch muss ich sagen, dass die Laune des Songs sofort auf mich rüber springt und ich Lust bekomme, dabei nen kühles Blondes zu trinken ;)
birdseedmusic
Moin Ist wirklich ein lustiges Stück, aber leider etwas gegen die Wand gefahren. Muss ja nich so vorsichtig klingen wie Blister in the Sun...naja ich geb mal ne 8 weil wirklich lustig. lg Michael
Z
Hui, das hat wohl ziemlich Spaß gemacht und ist irgendwie rhythmisch wirklich souverän eingspielt worden, da wird richtig Gas gegeben, ohne dass einer aus der Bahn fliegt. Der Mix und das "Mastering" sind aber leider ein kleines Problem : Es wurde zuviel Klang und Dynamik der sehr großen Lautheit geopfert, so mutieren Bassdrum, Snare, Schlagzeug- Blech und Gesang nur noch zu einem Dauerpegel was die lockere, heitere Stimmung dann im wahrsten Sinne des Wortes wieder zerquetscht und das Hören sehr anstrengend macht. Mein Vorschlag : Nicht so stark Limiter drauf geben und die Bassdrum und den Bass knackiger machen und alle beteiligten Kompressoren etwas lockern und ggf. Attack- Zeiten erhöhen, um das Ganze nicht so gegen die Wand zu fahren und noch ein wenig natürliche Dynamik zu haben, dann kommt´s sicherlich noch symathischer und fröhlicher rüber als es jetzt schon ist. Wegen des Klanges kann ich so leider nicht zu ganz hohen Punktzahlen greifen.
Oben