S

My Ticket To Reno

  • Autor Sawdust
  • songvote_creation_date
Autor
Sawdust
Song-Veröffentlichung
Artist
AnnIsOkay
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
282
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
das beste hier ist der sound. wirklich gelungen. die musik... naja, hat man halt schon tausendfach gehört, teilweise dann auch mit sängern, die die aggressiven vocals richtig hinbekommen haben. das ganze thema ist einfach restlos leergelutscht und langweilt tierisch. (keine sorge, das fließt nicht in die wertung ein ;)) die black metal-lastigen vocals bei 1:50 klingen schon ordentlicher, klingen wirklich angepisst statt nur ich-tu-so-als-ob. ansonsten erinnert mich das unheimlich an attack attack mit diesem unfassbar lächerlichen video.... allerdings sind Eure breakdowns nicht annähernd so mies. insgesamt ein fantastischer nichtaufreger. song: 3/5 sound: 4/5
Sumy
Megagut! Volle 10! :) Geile Vocals auch! Greetz OSP Rice :D
H
beide sänger gefallen mir sehr gut. der kurze harte part bei 1.50 ist so kompromisslos und gut, dass er eine 10 kriegt, der rest kommt einem halt irgendwie manchmal schon bekannt vor
A
Die Gitarren reichen mir irgendwie nich ans Schlagzeug ran. Die schlagen zu wenig ein. Klingt jedoch im Großen Bild gut, lässt sich gut hören. Allerdings könnten die Shouts besser sein.
M
Kling gut, hat Power und rockt ordentlich. Trotzdem vermisse ich ein bisschen Eingängigkeit. Dafür 8 Punkte
Biko
Irgendwie muß gerade der "Internationale Monat des Metal" sein. :D Bei diesem Song schwanke ich zwischen"oh Gott, was ist denn das" und "Geiler Song!" und da ich mich nicht so richtig entscheiden kann - im Zweifel für den Interpreten - wähle ich die Mitte und vote mit 9. ;)
P
Wie ich schon im FB sagte....das mit der Latte :D Volles Mett MfG Chris
joeym
Sehr schön gemacht, gefällt mir gut! Tolles arrangement, schöner Gitarrensound und super Stimme! Volle Punktzahl! Cheers Joe
T
Schließe mich meinem Vorredner an. Das Growlen passt nicht in den Song. Der Rest ist echt gut, aber dadurch verliert der Song zuviel. Schade. Trotzdem insgesamt gute 8 Punkte, weil der Rest wirklich gut ist.
Plaudy
Bin so ein bisschen hin und hergerissen. Den Song finde ich an den Stellen mit Leadsänger echt super. Das Gegrowle gefällt mir aber gar nicht. Passt nicht zusammen. Mix ist ok, abgesehen von den Klenigkeiten, die schon angesprochen wurden. Insgesamt für mich 8 Punkte!
C
Hab keine richtige Meinung zu dem Song. Mir fehlt da der rote Faden im Arrangement. Ich hab mir den Track jetzt schon ein paar mal angehört, aber es bleibt irgendwie nix hängen... Schade eigentlich, denn der Leadsänger scheint gut zu sein, während das Gegrowle halt wieder diese Klischees bestimmter Metal-Stilarten bedient...leider etwas abgedroschen wenig innovativ. Den Sound find ich grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn mir die Bassdrum untenherum zu viel Eier hat, der Bass eher zu wenig. Grüße Cos
hpfmusic
Hallo Linkin Park ;-) Geiler Song- geiles Arrangement! Die Drums sind aber aus der Dose, oder? Wenn nicht ... dann sehr aufwendig eingespielt mit Respekt an den Drummer (oder Programmierer ;-)) Bin auf weitere Stücke gespannt. Lg HpF
Z
Song 10, Sound 8 (kleine Schwachpunkte sind Bassdrum, Snare, Overheads, immer noch sehr harte Kompression und etwas durcheinander im Mix, wie im Feedback beschrieben). Macht aber bei der frischen und spielfreudigen Nummer unter´m Strich immer noch fette 9 Punkte. Weiter so!
Lyp
10 Sterne!!!!!!!!!!!! Geile Qualität super Sänger!!! Alles stimmt obwohl es nicht mal wirklich mein musikgeschmack ist aber ist echt ein super song!!!!!!!! :D
Oben