N

Moody Mambo

  • Autor Nebensonnen
  • songvote_creation_date
Einfache gute Musik , nicht mehr und nicht weniger.......
smil451c709868e34.gif
Autor
Nebensonnen
Song-Veröffentlichung
Artist
nebensonnen
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
293
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Hat irgendwas das mich fesselt und den Mauscursor den Stop-Button nicht erreichen läßt. Was mir definitiv nicht gefällt - da einfallslose Finish im Straßengraben.
Wolkenfreund
Mut zur Disharmonie, ganz eigene Atmosphäre, die mich in den Bann zieht. Gefällt mir sehr gut.
chrisspeed
Cool, macht absolut Spass zu hören. Wie schon gesagt wurde, würde der super zu einem franz. Film passen:)
R
Mein Schrägheits-Sympathie-Detektor hat voll ausgeschlagen. Irmin Schmidt meets Film noir. Das mit dem Drumcompi ist eben ein Stilmittel (so war das bei "Spoon" von Can damals ja auch).
KascheK
Nicht verkehrt, schön schräg. Mir würde es besser gefallen, wenn ein "richtiges" Schlagzeug spielen würde, aber naja. Der Rest ist ja analog genug.
L
Jo, geht für mich so in die Ecke "Easy Listening" der elektronischen Art. Bin da beim helge in Sachen Einbettung in Filmmaterial. Könnte ich mir auch gut in so'nem französischen Film vorstellen. Richtung Chabrol, irgendwas an der Küste. Manchmal hört man da was möwenartiges (1:59) raus, so ab 1:20 sogar mit ein bissken Fantasie ein Motorboot. Ein Track wie eine Geschichte. Schön. Der Mix klingt allerdings teiweise etwas dosig.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Gute Musik? Na, wer sowas als Intro schreibt, muss schon dicke Eier wie Kirchenglocken haben. Beides hast Du. Ist sicher nicht jedermanns Ding. ICH finde es grossartig und aussergewöhnlich und auf solche (eigenen) Tracks mit frischen Ideen warte ich nur. Du könntest Dich glatt bei dem nächsten J.P. Jeunet-Film als Komponist bewerben. Taugt voll für Filmusik eines franz. Filmes, der nicht auf der Kommerz-Schiene tritt. :respekt: vor solch einer Glanzleistung - und zwar in jeglicher Hinsicht! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Oben