BoshBee

Monster

  • Autor BoshBee
  • songvote_creation_date
Autor
BoshBee
Song-Veröffentlichung
Artist
Mojo The Ape
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
109
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
der mix hat einige schwächen, dabei ist der song soooo gut! ich habs mal etwas bearbeitet, nicht optimal, aber für den mix ok & es ist ja auch schon spät :)
von mir eine wirklich gute 8. die 2 punkte abzug kommen vom mix. wirklich schade. mit hitmix wäre das für mich eine 10 gewesen.
MikeR
Gefällt. Der Mix ist insgesamt zwar etwas dumpf aber in sich gut. Der Song ist Solide. Besser als vieles, was hier gezeigt wird.
Fabfabian
Josh Homme lässt grüßen...bewegt sich für mich zu eng am Original... Knallt schon, müsste aber definitiv noch abgefuckter und gleichzeitig tighter kommen.
C
das Panning der Gitarren hätte ich anders gelöst. Stellenweise klingt der Song nahezu mono (Strofen). Die Drums sind etwas zu statisch. Ansonsten erinnert mich die Mucke stellenweise an HIM, gefällt mir gut.
Z
Guter Song. Aber es klingt wirklich sehr durch die Wolldecke und weit weg, nicht nur die Drums, es ist flach und stumpf und das liegt wohl bei Problemen bei Bässen und Höhen. Die Dynamik ist zu gering. Hinzu kommt, dass die Gitarrensounds auch in Anbetracht der Bassübermacht und der spärlichen Höhen ziemlich metallisch und dünn klingen. Schade, da wäre richtig was drin gewesen, aber ich glaube nicht, dass Du den Song mal durch das Feedback Forum hast laufen lassen, da wären so Sachen sicher aufgefallen und Du hättest mit wenig Mitteln sicherlich mehr herausholen können. Den Drive des Songs finde ich sehr gut, aber durch die wenige Dynamik und die Frequenzprobleme kommt fast nichts mehr davon rüber.
C
Geht vollkommen in Ordnung der Song. Aber der Mix ist suboptimal. Die Drums entfalten Null Dynamik. Ich mag zwar Beckensounds nicht so dolle, aber die in eurem Mix sind selbst für meinen Geschmack zu leise. Also, der Song ist voll nach meinem Geschmack, straight und ohne unnötige Schnörkel. Die Vox sind da gut angelegt und fügen sich bestens in die Nummer ein. Aber an den Drums müsst ihr noch was machen. Die kommen mir zu stumpf!
Oben