RealVoice

Mo - OZEAN

  • Autor RealVoice
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder einen Song aufgenommen, für jeden der reinhören möchte


Link




zusätzlich lade ich den Song als Datei im Post hoch.


Ich bin für jedes Feedback Dankbar!


Lg


Marcel
Autor
RealVoice
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
292
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
wurde alles schon geschrieben, stimme der Kritik zu, schade um die gute Idee, Rap ist gut, lade das Ding mal im Unterforum Mischmaschine hoch, bitte :)
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
DHG
Ich kann mich den anderen Wertunegn nur anschließen. Der Mix ist nicht gut und auch ich finde die Stimme etwas zu quakig (aber gut das ist immer Geschmackssache). Den Beat finde ich ebenfalls zu monoton aber der Text ist ganz gut.

Nächstes mal vorher am besten nochmal in den Feedbackbereich und ggf. auch in die Mischmaschine stellen, da hätte man noch einiges rausholen können.
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
jet2
von den lyrics und vom flow her gefällt es mir ganz gut.
beim mix/master hätte ich noch mehr auf die resonanzen geachtet.
die sind bei 5,5 khz, bei 1,5 khz und bei 930 hz ziemlich heftig.
-----------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
hopoh
Voice , Rap usw. gefallen mir ganz gut :) das Piano ist mir aber zu laut im Mix, und auf Dauer zu eintönig , ich hätte da eher weiche und breite Streicher genommen als Fundament oder Backround für die Verse und die Pianomelodie dazwischen o.ä.
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
pivo7
Warum muss ích gerade an "Carbonara" von Spliff denken (YT-Code: "cnKkBQ32bsw")??

Keine Ahnung!

Allerdings fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass wir hier einige "Zimmer"-Aspiranten haben, die auf epochal-orchestrale Movie-Stimmung stehen.

Dazu habe ich folgenden Geniestreich von Vangelis gefunden!

So sieht ein Genie aus: "YT-Code "GWggDMDhwIA"

7/10
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
leary
Textlich finde ich das ganz cool, ganz gute sprachliche Bilder dabei.
Ich finde es vom Gesamtsound eher unangenehm zu hören. Die Stimme klingt zu quäkig-mittig, der Beat auch, insgesamt einfach nicht rund. Die Stimme ist knochentrocken, schwebt über dem Beat, alles sehr eintönig. Ein Piano-Riff trägt das Ding leider nicht.
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
Oben