RealVoice

Faden aus Seide

  • Autor RealVoice
  • songvote_creation_date
Hi,

Ich habe mal wieder etwas aufgenommen, was sagt ihr?

Ich bin für jedes Feedback Dankbar!

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Ostertage, viel Spaß bei der Eiersuche :).

Video Link -
  • Danke
Reaktionen: DHG
Autor
RealVoice
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
160
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Bei diesen Produktionen ist es immer schwer zu bewerten weil du nicht weisst , was kommt wirklich von dir selbst und was sind fertige kopierte loops, playbacks , pattern oder sonstige sich wiederholende audiosequenzen aus dem Net...ich geh mal davon aus das es deine Voice ist , die ist gut , auch gut eingebettet in das playback , aber auch sehr kurz das Ganze
DHG
Erstmal willkommen im Forum! :smil451d632849b7b:
...und dann gleich den ersten Titel im Songvoting. Ich nehme an der Beat ist ein Freebeat? Dann spar ich mir da ein ausführlicheres Feedback. Grundsätzlich ist der Beat stimmig.
Zum Rap: Flow, Text und Vortragsweise gefallen mir allgemein gut auch wenn es sich für mich ein Stück weit zu angestrengt anhört (speziell die Aussprache). Ich würde es wohl etwas weniger angestrengt aber i besten Fall mit etwas mehr Betonung versuchen aber das fällt mir auch immer sehr schwer.

Etwas kurz aber für deinen ersten Song hier ist das durchaus solide, wobei es mich auch nicht vom Hocker reist.
jet2
cooler flow.
und ja, 1.35 find ich auch zu kurz.
da könnte auch nochmal eine schöne steigerung kommen.
....................................
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
Audiotic
Ordentlicher Track mit angenehm ruhigen und gefühlvollen Vocals.
Der Beat ist zweckmäßig, mit passenden Harmonien.
Die Rap Performance ist tight, hat vom Ausdruck aber noch viel Luft nach oben...
Mix passt für eine Skizze... Die Kick ist mir ne ganze Ecke zu laut und die Vocals verstecken sich etwas.

1:35 ist zu kurz ;)
Dran bleiben!
  • Danke
Reaktionen: RealVoice
Oben