melvin

Mission: Dirty

  • Autor melvin
  • songvote_creation_date
Kleines Punkrock-Ständchen über die Art, wie die Werbung bestimmt wie die Jugend rumzulaufen hat. Proberaumaufnahme auf Yamaha Multitrack Mühle.
Autor
melvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Cruel Noise
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
414
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Hi! muss marcoman da, was den sound betrifft, vollkommen zustimmen. Der BAss ist aber nicht nur dünn sondern auch zu leise, meiner meinung nach. Die Becken find ich ´nen tick zu laut. Der Song an sich ist OK, klingt schon sehr nach green day und konsorten.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Also der Sound...ist...gelinde gesagt...einigermaßen schrecklich. Der Basss ist an Dünnheit nicht zu überbieten. Da muß noch eine Menge passieren klingt nach Proberaumaufnahme mit Billigmikro (ich weiß, ist auch eine). Der Song hingegen hat gut Power, wäre der Sound fetter, würds gut knallen. Der Gesang gefällt mir, schön rotzig. That´s Punkrock I like... Bittebitte mit Sahne am Sound feilen!!! Muß da leider zwei, drei Points abziehen...gut produziert wäre das sicherlich schon eine fette Nummer. Song 8 Punkte, Sound 2 Punkte = 5 Points
Oben