melvin

How much for the gun?

  • Autor melvin
  • songvote_creation_date
Proberaumaufnahme von einem unserer Songs. Bitte nur Kommentare über die Struktur/ das Songwriting. Ich weiss dass es schlecht aufgenommen und abgemischt ist ;-)
Autor
melvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Cruel Noise
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
654
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Norz
für ne proberaumaufnahme ganz netter drumsound eingentlich. klingt alles nicht nach kassettenrecorder-mic.. nettes liedchen. sänger klingt aber ein bisschen überanstrengt.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Nene, mach ich nicht. Hier ist ein Bereich für "finale" Mixe, also kommt auch der Sound zur Sprache. Ansonsten hättest Du es besser im Feedback-Bereich belassen. Der Sound ist aber schon eine ganze Ecke besser, als der des anderen Tracks, wenngleich dieser etwas mehr abgeht. Auch der Song gefällt mir gut, der Gesang überzeugt mich schon ziemlich. Songstruktur gefällt, klassisches Punkrock-Stück halt. Nix zu meckern diesbezüglich, Songlänge stimmt auch.
Zurück
Oben