chill_for_life

Million Ways to Die

  • Autor chill_for_life
  • songvote_creation_date
sequenzer: Ableton Live 8 synth: ReFX Nexus, Kontakt 5, accoustic string, reFx Vanguard 2009
Autor
chill_for_life
Song-Veröffentlichung
Artist
chill_for_life
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
175
Bewertung
3,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde es jetzt gar nicht so übel. Die Drums zum Beispiel gefallen mir irgendwie. Schön druckvoll. Aber ok, ich kenne mich mit dem Mixen nicht so aus. Das Piano ist in der Tat sehr housemäßig wenig wie ein echtes Klavier gespielt. Besonders im Intro leidet das Stück darunter. Schön finde ich den etwas melancholischen Leadsynthie ab 2:44 so langsam reinschleicht. Mit der nächsten Nummer erstmal ins Feedback und Verbesserungsvorschläge einbauen ist vermutlich eine gute Idee. Aber im Ansatz, finde ich, ist das schon richtig gut. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: chill_for_life
holgi
Hi, hier ist es wie beim zweiten Song von dir. Der Sound ist leider nix, hinzu kommt auch hier der unrühmliche Drumsound. Aber wie im anderen Song ist auch hier genug an Arrangement vorhanden, was man, richtig in die Hand genommen, mit einem lebendigen Sound zu einem guten Song aufwerten könnte. Ich habe wenig Freude beim Hören, das ist nicht so prall hier. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: chill_for_life
NOK
Baukastensystem!!! Also habe mir mal alle deine Tracks angehört und bin zu einem Ergebnis gekommen. Lass dir mal ein wenig Zeit um deine Songs im Voting Bewerten zu lassen und nehme das Forum für Fragen und Feedback. Ich denke das wird dir helfen deine Tracks zu komplettieren. Hört sich alles wie schnell schnell ich weis nicht weiter an.Sorry Den Sample hätteste auch selber Quasseln können.8)
  • Danke
Reaktionen: chill_for_life
K
Million Ways to die? Und dieser Track ist scheinbar ein Weg, dieses Ziel zu erreichen. Das Piano klingt harmonisch unrund und roboterhaft eingespielt (null Ausdruck, null Dynamik). Die Drums klingen mir zu dosig. Insgesamt sehr statisch und der Mix ist auch suboptimal.
  • Danke
Reaktionen: chill_for_life
T
Herzlich Willkommen im Songvoting! Denk doch bitte daran immer eine kurze Beschreibung mit abzugeben.
  • Danke
Reaktionen: geebee
Oben