RGBMusik

Mich hat eine Prinzessin geküsst

  • Autor RGBMusik
  • songvote_creation_date
Demo Version

Beat steht.

Gesang nur proforma.
Autor
RGBMusik
Song-Veröffentlichung
Artist
RGB-Musik by Ralf Gaentzsch
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
121
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Hab mir glaube ich inzwischen ein recht objektives Ohr angeeignet, auch für Genres mit denen ich eigentlich nix anfangen kann. (Wie hier definitiv der Fall)
Hier fehlt es leider auch technisch an einigen Stellen....
Der Mix ist arg holprig im Leveling sowie der Frequenz-Balance.... Die Kompression pumpt unangenehm und rhythmisch unpassend...
Insgesamt leider recht anstrengend zu hören, wo doch gerade sowas leicht zu verdauen sein muss.
  • Danke
Reaktionen: RGBMusik
jet2
hmm, der sound ist leider nicht so gut gemastert.
und der gesang hat jede menge rhythmische hänger...
hopoh
Leider nicht mein Genre dieser "Malle-Groove", hoert sich noch unfertig an, besser ins Feedbackforum stellen
holgi
Im Songvoting stehen Songs die der Musiker als fertig betrachtet. Du selber schreibst das es ein Demo ist.
Ehrlich? Sogar ein schlechtes für meine Ohren :)

du solltest mit einem Stück in dieser Qualität eher im Unterforum "Feedback gesucht" aufschlagen, dahin passt es halt besser
Oben