Mortima_Schmidt

Menschenwelt (dachte das hier wäre für Feedback; sonst hätte ich den eh nicht hochgeladen)

  • Autor Mortima_Schmidt
  • songvote_creation_date
Sample - Gadamer (Philosoph)

Öhm, vielleicht gefällts ja.
Autor
Mortima_Schmidt
Song-Veröffentlichung
Artist
Stereoonerg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
461
Bewertung
3,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
ajo... im Grunde solide, aber auch gleichzeitig der Monotonie und Einfallslosigkeit verfallen. Es fehlt mir etwas an Finesse, der Abwechslung, Spielereien, etwas, was auflockert, Detailarbeit.
Ich hätte den Track an Deiner Stelle vorher ins Feedbackforum gestellt. Ich denke, aus der Grundidee des Tracks kannst Du sicher noch einiges heraus holen http://isoproflex.de/sheep/laecheln.gif
  • Danke
Reaktionen: Mortima_Schmidt
Ash
.
Krax
Puh. Das ist mir zu langatmig.
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie kommt schon zu früh nichts neues mehr.
Bei halber Länge hätte es doppelte Punktzahl gegeben.
  • Danke
Reaktionen: Mortima_Schmidt
HIer laufen 4 Akkorde durch, die ganze Zeit über ...
Es gibt genug Musiker hier, auch in deinem Genre, die bei weitem mehr abliefern.
Also leg was nach.
Kosaken-Kaffee
Jau, auch okay, aber ich denke, einer der schwächeren Songs von Dir (der aber dennoch schon gut ist).
  • Danke
Reaktionen: Mortima_Schmidt
Zurück
Oben