Mortima_Schmidt

Boredom Bottom Sponge- bisschen verändert (dachte übrigens Songvoting wäre für Feedback gedacht >.<)

  • Autor Mortima_Schmidt
  • songvote_creation_date
Ich bin mir nicht so sicher, ob da zu wenig los ist - das Projekt ist letzten Sommer entstanden, einer Zeit, in der ich kaum musikalische Ideen hatte. Vor 2 Wochen ein paar Abende ein bisschen dran rumgespielt. Ist immernoch nicht perfekt, aber werde wohl die nächste Zeit nichts mehr daran ändern.
Autor
Mortima_Schmidt
Song-Veröffentlichung
Artist
Stereoonerg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
217
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Kann mich mit der Nummer nicht so ganz anfreunden. Ist für mich zu "minimalistisch" sowohl was die gewählten Sounds als auch was die Komposition an sich betrifft. Es gibt Stellen die würden sich doch anbieten einen Sound sanft "reinkrachen" zu lassen.
  • Danke
Reaktionen: Mortima_Schmidt
Kosaken-Kaffee
Ein Tick mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.
Den Song habe ich aber gerne gehört - der lange Fade-In zu Beginn war gut.
  • Danke
Reaktionen: Mortima_Schmidt
Oben