elto

Melody

  • Autor elto
  • songvote_creation_date
Ein Track, der vor Kurzem veröffentlichten EP "Look, We Fall". Mix by J.M. Weber Mastering by GKG Mastering Check out: www.facebook.com/eltomusic Feedbackedit: Vielen Dank für das positive und auch kritische Feedback :)! Das weiß ich echt zu schätzen!
Autor
elto
Song-Veröffentlichung
Artist
elto
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
251
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Zuerst dachte ich: 'OMG, Gitarrengeklimper'. Aber dann kam Deine Stimme. Dann dachte ich: 'Achja, so altklug nachdenklich' Aber dann kamen diese supersauberen, trotzdem engagierten Backings. Dann dachte ich: 'Schade, schon das Feuer verblasen' - und 'ohgott, auch noch eine Mundharmonika' Doch, dann kamen die Jungs und machten "Hey" Und der Applaus ist absolut gerechtfertigt! :)
  • Danke
Reaktionen: elto
Oberton
Grüß dich elto. Roarrr. Das ist Musik dir reingeht! Sehr stimmungsvoll der erste Teil. Dann kommen die Drums dazu und das Ding startet durch. Beim zweiten Mal mit dem Holzfällerchor (die machen ja gerade überalle mit die liebe Kerle) noch mehr ;) Richtig gut. Allerdings fehlt mir nach dem ersten Mal Schlagzeug irgendwas. Da stehen Gitarre und Gesang zu einsam da. Gestrichener Bass oder noch besser Cello (falls du zufällig klassische Musiker in deiner familiy hast) stehen ganz oben auf meiner Das-könnte-lecker-klingen-Liste. Ich komm auf dein nächstes Konzert! Sonnigen Gruß!
  • Danke
Reaktionen: elto
octay
Kann nur WOW sagen, da stimmt alles und der Style trifft um diese Uhrzeit genau meinen Nerv. (Geschmack)
  • Danke
Reaktionen: elto
kayokiel
ein toller Song, super Atmosphäre und eine schöne Melodie, Stimme sowieso! Bin immer neidisch, wenn jemand mal einen Song schreibt, der so gut ist und weniger Harmonien hat als meine (ääähh, ach nee, ich fürchte fast jeder Song hat weniger Harmonien als meine,äääh, bin ich irgendwie abgeschweift....) egal, DEIN SONG IST TOLL!!
  • Danke
Reaktionen: elto
drumharry
hört sich wirklich gut an! vor allem endlich mal jemand mit richtiger Intonation! und musikalisch auch sehr sauber gespielt sowie eine schöne Dynamik im Songverlauf!
  • Danke
Reaktionen: elto
LordAxas
Wow der Gitarrensound ist spitzenmäßig, die Stimme fügt sich auch super in das Fundament ein. Auch die Komposition und das Arrangement sind wirklich gut. Könnte mir das Ding sowohl in den Charts, als auch in der einen oder anderen Werbung vorstellen. Echt gut!
  • Danke
Reaktionen: elto
jet2
nice song
  • Danke
Reaktionen: elto
T
nix dran auszusetzen, absolut marktreif
  • Danke
Reaktionen: elto
H
Klasse Song ;-) Auch die Gitarre klingt sehr sauber und klar. Macht schon einen recht professionellen Eindruck. Im Gesang könnte etwas mehr Leidenschaft liegen. Gefällt mir sehr gut. Würd' ich mir live ansehen/hören wollen ;-)
  • Danke
Reaktionen: elto
H
Toller Song mit schönesm Ambiente. Gute Arbeit. Toller Song mit schönem Ambiente. Gute Arbeit. Das Gitarrenintro ist vielleicht etwas zu lang (die halbe Länge hätte gereicht) und zum Teil sind mir die Übergänge zur Rhythmusgitarre etwas zu hart (z.B. bei 1:18 und 2:15). Generell wäre auch beim Schluss weniger mehr gewesen. Ansonsten gefällt mir der Song aber wirklich sehr.as Gitarrenintro ist vielleicht etwas zu lang (die halbe Länge hätte gereicht) und zum Teil sind mir die Übergänge zur Rhythmusgitarre etwas zu hart (z.B. bei 1:18 und 2:15). Generell wäre auch beim Schluss weniger mehr gewesen. Ansosten gefällt mir der Song aber wirklich sehr.
  • Danke
Reaktionen: elto
geebee
Hey, die Nummer kommt gut! Toller Sänger, der auch fein mit der Aussagekraft seiner Stimme spielen kann. Sowas sind echte Sänger ;) Die Gitarrenarbeit ist sehr gut. Einziges klitzekleines Manko: Die Doppelung der Stimme bei ~2Minuten ist mir in dem noch ruhigen Part zu vordergründig. Ansonsten: Top!
  • Danke
Reaktionen: elto
E
superrrr
  • Danke
Reaktionen: elto
P
Ganz schön. Man sollte wahrscheinlich den Song zusammen mit den anderen hören.
  • Danke
Reaktionen: elto
GerriComposer
Echt nice :) Ich liebe sowieso Acoustic sachen! Schönes Picking :) Und die Stimme ist sauber und klar! Weiter so !
  • Danke
Reaktionen: elto
T
Tolle gespielt, Toller Mix! Ab 1:17 merkt man dann den Einsatz "künstlicher" Instrumente. Das ist halt ein Kontrast zu der schönen Akustikgitarre und dem Gesang. Aber manchmal hat man halt kein Drumset oder Cello im Keller stehen! :-( Schreib doch bitte etwas zu den Instrumenten und der Aufnahme!
Wennto
Klasse Picking und toll gesungen. Das "Intro" finde ich für eine 3 Minuten Nummer zu lang. Schade, da wo es beginnt interessant zu werden, ist auch schon Schluß. Insgesamt aber eine echt starke Akustik-Nummer in meinen Ohren.
  • Danke
Reaktionen: elto
Oben