R

Meloboum

  • Autor rusi
  • songvote_creation_date
Hier ein neues Stück von mir dieses Mal mehr Richtung Electro/Psytrance. Entstanden aus verschiedensten Synths Hardware sowie VST. Hoffe es gefällt euch.
Autor
rusi
Song-Veröffentlichung
Artist
Project65
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
194
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kmboss
Hi, das erste was mir auffällt ist, das ich gar keine Linie erkennen. Es ist wie so ein Demo verschiedener Synthies. Ist etwas durcheinander finde ich. Den Synth ab 1:00 finde ich toll, vielleicht könnte man damit mehr anfangen. Ab 1:30 ist es genau so. Hmm, ist echt nicht einfach. Mix Technisch ist es OK.
geebee
Hallo! Auf mich wirkt das Stück wie ein zusammengewürfelter Haufen. Ich mag es eher, wenn eine klare Linie zu erkennen ist, und wenn es ein bisschen mehr Abwechslung gibt. Kommt mir vor wie eine Präsentation verschiedener Synthsounds. Der Mix ist dir eigentlich im Groben ganz gut gelungen. Wirklich gut gefällt mir das Thema, das du zum ersten Mal ab 1:00 spielst. Wenn das ein wenig mehr ausgebaut wäre könnte das als eine Art Refrain gut funktionieren! Zumal dieser Leadsound gut vorne steht. Da dieser Part aber ab 2:00 nicht mehr auftaucht (außer der kurze Einspieler bei 4:40) verläuft der Track in eine Aneinanderreihung verschiedener Synthsounds.
Oben