montybunker

Mein Mädchen

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Gemischt und gemastert für unser neues Album "Glanzbilder"

Eine ganz besondere Sehnsuchtsgeschichte.

Liebe Grüße, bleibt gesund.

PS: Danke für die Rückmeldungen! Finde auch, eher Rock. Aber da stand direkt Metal mit dabei und da sah ich es dann doch weniger...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
885
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Klasse! Wie PowerPop, wegen der Energie. Wie Rock wegen den tollen Gitarrenlinien. Und wie NewWave aus England, tight und angry, nur auf deutsch. Ich finde es super!

Die Gitarren sind hier einfach astreich. Das klang zu ihren besten Zeiten bei Cheap Trick (einer meiner Lieblingsbands) auch nicht einfallsreicher und perfekter gespielt. Hut ab allein für die Gitarrenarbeit!!

Auch der Song an sich gefällt mir sehr gut, mit dem Hintergrundchor, den Akkorden, dem Witz und der guten Laune.
Bärenstarker Hit!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
gehört ins Radio :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Mc Innes
Hallo Ärzte. Klasse Song. :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
kruparsonic
Der Song ist gar nicht meine Welt, aber ich denke, die Umsetzung ist richtig gut. Die Gitarre links ist mor zu laut und die wiederholten Muster könnte man eher etwas steigern und nicht gleich vom Anfang an gleich spielen. Das ist gut, dass noch ein Instrument gegen 2:25 dazu kommt. Schöner Song.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Thorsten79
Geiler Song, macht Laune.........kommt Live sicher geil !!!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Flottes Stück mit Birthdaygitarre.
Stimme bissi spitz
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mjmueller
Guter Song :right:
  • Danke
Reaktionen: montybunker
KascheK
Gefällt! Kurz und knackig, so soll es sein.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
klasse stück!
sehr gut gespielt, witziger text.
hinsichtlich des mixes schließe ich mich @leary an:
besonders die becken zischeln krass in den ohren...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
leary
ohje, große tragödie! cool gespielt, sehr schön umgesetzt.
mix ist mir zu flach und eindimensional, hihat und becken lassen meine ohren bluten.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Herrlich Pointe. Ich leide förmlich mit. Richtig klasse. 10 Kekse.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
misterkanister
Tolle Gitarrenarbeit inkl. Sound.
Für mich wäre das "Kategorie: Rock" aber egal ;)
Text ist auch richtig gut, warum gibt`s sowas nicht mehr im Radio?
So wie "damals", als es "die Helden" noch gab.
Insgesamt: sehr unterhaltsamer Rocksong!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben