montybunker

meilenweites Weiß

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
für unser kommendes Album GLANZBILDER neu gemischt und mit Dennis Köhne neu gemastert.
Danke für Eure Sterne.

Es geht um...? Na? Genau!
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Independent
Aufrufe
895
Bewertung
7,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Hier gefällt mir der volle Sound sehr gut. Satt und zufrieden, der Mix ist richtig gut, glaube ich. Nur die Vocals, die klingen im Vergleich dazu so clean, etwas schneidend und alleine. Wüsste nicht, wie man das besser machen könnte. Ein Sänger mit mehr Reibeisen oder mit einer tieferen Stimme? Ich denke einfach mal so an Klaus Lage. Eigentlich ist es ja richtig gut gesungen, aber es fehlt mir ein bisschen mehr Ausdruck, mehr Gewicht, weiss auch nicht. Vielleicht fehlt auch nur eine Dopplung und ein geschicktes Echo oder so.
Die Gitarren sind jedenfalls richtig gut gespielt, das Schlagzeug passt wunderbar zum Song und klingt satt. Insgesamt ne schöne Produktion.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Frankie Paloma
Gefällt mir gut! Netter Song ...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Recht relaxter Song. Auch hier gefallen mir die Gitarren sehr gut.
Es geht um reiten schwimmen und lesen :D
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Texte kommen wenn Sie es wollen, selten wenn wir es wollen. Hier wurde die Blockade ausgetrickst, da zum Thema gemacht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
tut mir echt leid. Holt mich nicht ab. Sound ist toll - 20 Jahre zu spät...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
klasse
  • Danke
Reaktionen: montybunker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Auch hier :Musik, Gesang, Text. Es passt alles!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Text nicht ganz so auf dem Punkt wie bei den anderen Liedern, aber trotzdem noch gut. Ich schwanke zwischen acht und neun... Okay, neun Kekse!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
schöner song!
auch hier wieder sehr transparent und sanft gemischt.
hätte mir den mix/master eventuell noch etwas aggressiver vorstellen können.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben