1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

meilenweites Weiß

Song in 'Pop' von montybunker gepostet, am 25.01.17.

  1. montybunker

    montybunker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    2.566
    2566
    8.36/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    meilenweites Weiß
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    25.01.17
    Interpret:
    reiten schwimmen lesen
    Kategorie:
    Pop

    Moinsen! Wir haben jetzt nach Feedback Forum mal einen eigenen Mix versucht. Parallel steht das Ding ja auch in der Mischmaschine und es kommen tolle Ergebnisse an. Lasst Euch aus - wir hoffen es gefällt Euch. Es soll um Unkreativität gehen ;-) Alles Probenraum Recording. Liebe Grüße
     
    montybunker, 25.01.17
  1. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.898
    10898
    9/10,
    Schöner Song, Klasse Text , wunderbare Solo-Git mal etwas anders , gut gemischt und gut gesungen ( ich mag ja die Voice von montybunker :) )
    Arrangement und Stil ist mir fast ( noch ) zu zaghaft...aber das ist nur meine bescheidene Meinung ,
    Gesamtpaket ist eine klasse Produktion.
     
    hopoh, 20.02.17
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.053
    16053
    7/10,
    Angenehmer Song, besonder die CHord der E-Gitarre, die LG ist mir für diesen Song zu "grob" . Der Gesang will nicht so recht zur vom Song vermittelten Stimmung passen. Möglicherweise wird dieser Eindruck durch die vielen Höhen der Vox verstärkt
     
    stonyroad, 30.01.17
    montybunker bedankt sich.
  3. Marry50a

    Marry50a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.292
    1292
    7/10,
    Gutes Stück, gefällt uns. Vielleicht die Vox im Refrain doppeln, bzw. 2 Stimme, vielleicht auch etwas mehr Raum auf den Gesang.
     
    Marry50a, 27.01.17
    montybunker bedankt sich.
  4. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.194
    7194
    9/10,
    ein exzellenter song. schöner text der mix gefällt mir besser als bei den zugvögeln. die toms könnten präsenter und bauchiger sein. der raum der stimme separiert diese meiner meinung nach zusehr von den anderen instrumenten.
     
    jet2, 26.01.17
    montybunker bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.368
    17368
    8/10,
    Guter Popsong, Text ist wieder mal sehr gut :) Alles schick soweit, aber mit dem Gesang werde ich nicht warm. Irgendwie zu zaghaft, im Refrain fehlen mir Dopplungen, da sollte es größer werden. Gesang fügt sich auch nicht in den Mix ein.
     
    montybunker bedankt sich.
  6. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.441
    1441
    7/10,
    Schöner Song!es ist nicht immer alles auf dem Punkt gespielt, aber klingt dennoch frisch und popjazzig oder so :D Live kommt das bestimmt gut.
     
    PalmaSola, 26.01.17
    montybunker bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    16.729
    16729
    8/10,
    Ich finde den Song recht gelungen.
     
    montybunker bedankt sich.
  8. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    7.022
    7022
    10/10,
    yeah! cooler song :)
     
    leary, 25.01.17
    montybunker bedankt sich.
  9. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    1.771
    1771
    10/10,
    Topsong bester den ich hier je gehört habe
     
    pieffa, 25.01.17
    montybunker bedankt sich.
  10. hedelund

    hedelund Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    17.01.16
    Punkte:
    4.689
    4689
    8/10,
    Guten Abend, Gefällt mir sehr gut von der Komposition und dem Arrangement. Die Instrumente finde ich schön ausgewogen, ohne dass der Mix irgendwo überladen wirkt. Dann habe ich das zweite Mal gelauscht, um dahinter zu kommen ,wo das Potential steckt, welches den Song noch vollkommener macht. Ich glaube es liegt in der Einbettung und dem Sound des Gesanges. Der erscheint mir etwas losgelöst, zu einsam und zu trocken, manchmal auch von der Dynamik her zu unausgewogen dem Anderen gegenüber. Ein Raum, und eine Dopplung bzw zweite Stimme mit Backround im Refrain muß unbedingt her. Wie gesagt, ich bin es nur mit meiner Meinung. Ansonsten sehr schönes Teil, welches im Votum ganz nach vorne gehört. Liebe Grüße: Hedelund
     
    hedelund, 25.01.17
    montybunker bedankt sich.