montybunker

meilenweites Weiß

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Moinsen! Wir haben jetzt nach Feedback Forum mal einen eigenen Mix versucht. Parallel steht das Ding ja auch in der Mischmaschine und es kommen tolle Ergebnisse an. Lasst Euch aus - wir hoffen es gefällt Euch. Es soll um Unkreativität gehen ;-) Alles Probenraum Recording. Liebe Grüße
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.014
Bewertung
8,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Schöner Song, Klasse Text , wunderbare Solo-Git mal etwas anders , gut gemischt und gut gesungen ( ich mag ja die Voice von montybunker :) )
Arrangement und Stil ist mir fast ( noch ) zu zaghaft...aber das ist nur meine bescheidene Meinung ,
Gesamtpaket ist eine klasse Produktion.
Angenehmer Song, besonder die CHord der E-Gitarre, die LG ist mir für diesen Song zu "grob" . Der Gesang will nicht so recht zur vom Song vermittelten Stimmung passen. Möglicherweise wird dieser Eindruck durch die vielen Höhen der Vox verstärkt
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Marry50a
Gutes Stück, gefällt uns. Vielleicht die Vox im Refrain doppeln, bzw. 2 Stimme, vielleicht auch etwas mehr Raum auf den Gesang.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
ein exzellenter song. schöner text der mix gefällt mir besser als bei den zugvögeln. die toms könnten präsenter und bauchiger sein. der raum der stimme separiert diese meiner meinung nach zusehr von den anderen instrumenten.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
Guter Popsong, Text ist wieder mal sehr gut :) Alles schick soweit, aber mit dem Gesang werde ich nicht warm. Irgendwie zu zaghaft, im Refrain fehlen mir Dopplungen, da sollte es größer werden. Gesang fügt sich auch nicht in den Mix ein.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
PalmaSola
Schöner Song!es ist nicht immer alles auf dem Punkt gespielt, aber klingt dennoch frisch und popjazzig oder so :D Live kommt das bestimmt gut.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Kosaken-Kaffee
Ich finde den Song recht gelungen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
leary
yeah! cooler song :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
pieffa
Topsong bester den ich hier je gehört habe
  • Danke
Reaktionen: montybunker
H
Guten Abend, Gefällt mir sehr gut von der Komposition und dem Arrangement. Die Instrumente finde ich schön ausgewogen, ohne dass der Mix irgendwo überladen wirkt. Dann habe ich das zweite Mal gelauscht, um dahinter zu kommen ,wo das Potential steckt, welches den Song noch vollkommener macht. Ich glaube es liegt in der Einbettung und dem Sound des Gesanges. Der erscheint mir etwas losgelöst, zu einsam und zu trocken, manchmal auch von der Dynamik her zu unausgewogen dem Anderen gegenüber. Ein Raum, und eine Dopplung bzw zweite Stimme mit Backround im Refrain muß unbedingt her. Wie gesagt, ich bin es nur mit meiner Meinung. Ansonsten sehr schönes Teil, welches im Votum ganz nach vorne gehört. Liebe Grüße: Hedelund
  • Danke
Reaktionen: montybunker
TheButcher
super song. den sound der tiefen Lead Gitarre find ich Hammer.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Zurück
Oben