D

Mehyun

Hey Leute,

heute wollte ich mal die Funktion "Song Voting" versuchen. Dies ist mein Slap House Song "Mehyun". Ich hoffe er gefällt euch und ich bin für Kritik gerne offen! :)

Noch einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag!

Der Gesang ist von Splice, also nicht von mir selber. Habe das Lied nur "produziert".

Daniel
Autor
Danny0406
Song-Veröffentlichung
Artist
Silk Department
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
173
Bewertung
This rating will show up in 18 day(s).

Song-Rezensionen

emhead
Sehr gut produziert.
Vielleicht n bisschen viel Pump-o-mat. Und man hört an einigen Stellen, dass der Gesang eigentlich andere Harmonien "will".
Trotzdem eine Nummer, die abgeht und profimäßig zusammengebaut wurde.
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 18 day(s).
schönes stück!
soundtechnisch ist das schon sehr ordentlich!
-----------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
hopoh
  • hopoh
  • This rating will show up in 18 day(s).
Das ist nun leider nicht ganz mein Genre , ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was "Slap House" ist :) Aber ich hoere das sich da jemand gut mit Sounds und Produzieren auskennt...von daher gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
DanielaX
  • DanielaX
  • This rating will show up in 18 day(s).
Wahnsinn, das ist genau das Richtige für mich!!! Gefällt mir wahnsinnig gut. Der Gesang bzw. die Stimme.. hab Gänsehaut! :). Ich hätte mir gewünscht das der Song ein wenig länger ist. Was mich allerdings ein wenig stört das permanent zu viel Hall auf der Stimme ist.
Wäre nicht verkehrt wenn du den Hall subtiler machst oder eben nur in freien Stellen auslaufen lässt. Also ich würde das (Send) automatisieren.

👍😉
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Dreamattack23
  • Dreamattack23
  • This rating will show up in 18 day(s).
Vom feeling her bekannte, moderne Kost. Hört sich wirklich gut an. Aber es muss bewertungsmäßig natürlich noch etwas Luft nach oben bleiben für die, die selber einsingen. Ist auch gut, aber etwas knapp arrangiert. Fazit: Ein qualitativ sehr ansprechender teaser, der noch ausgearbeitet werden könnte.
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 18 day(s).
Huuuuuhhh, da versteht aber einer sein Handwerk. Ich weiß ja nicht, in welchem Ausgangsmaterial Splice liefert, aber den Sound, den Du drumherum gestrickt hast, finde ich genial gekonnt. Radio- und Tanzgewölbe-Lizenz ist auf alle Fälle gegeben. Zum Schluss könnte es jedoch nicht nur Schlüpper für den DJ regnen, da der Song empörenderweise einfach aufhört, wo er am meisten Spaß macht!!! Deinen Song hätte ich auch gerne über viel mehr Minuten gehört... aber egal... dann macht man ihn halt nochmal an :cool: 👍
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Oben