D

Mehyun

Hey Leute,

heute wollte ich mal die Funktion "Song Voting" versuchen. Dies ist mein Slap House Song "Mehyun". Ich hoffe er gefällt euch und ich bin für Kritik gerne offen! :)

Noch einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag!

Der Gesang ist von Splice, also nicht von mir selber. Habe das Lied nur "produziert".

Daniel
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Autor
Danny0406
Song-Veröffentlichung
Artist
Silk Department
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
849
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
kannste so im Radio laufen lassen, passt :).........................................................................
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
popnapp
Klingt sehr modern und eben einfach gut produziert. Toller Druck, schöne Echo-Effekte auf den Vocals, satter Bass und schön arrangiert, mit Tempo-Stellen und weniger intensiven Stellen.

Das ist aus dem Stand hier ganz oben in die Songvoting-Liga gesprungen. Respekt!

Was mich noch interessieren würde: wer ist der Sänger? Sollte man den nicht nennen, auch wenn Splice die Quelle ist? Ich bin von gestern und weiss nur zufällig über Andrew Huang Videos seit ein paar Wochen, was Splice ist (so ungefähr). Auf jeden Fall ne interessante Sache, wo es offenbar coole Vocals gibt.
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
emhead
Sehr gut produziert.
Vielleicht n bisschen viel Pump-o-mat. Und man hört an einigen Stellen, dass der Gesang eigentlich andere Harmonien "will".
Trotzdem eine Nummer, die abgeht und profimäßig zusammengebaut wurde.
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
jet2
schönes stück!
soundtechnisch ist das schon sehr ordentlich!
-----------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
hopoh
Das ist nun leider nicht ganz mein Genre , ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was "Slap House" ist :) Aber ich hoere das sich da jemand gut mit Sounds und Produzieren auskennt...von daher gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Wahnsinn, das ist genau das Richtige für mich!!! Gefällt mir wahnsinnig gut. Der Gesang bzw. die Stimme.. hab Gänsehaut! :). Ich hätte mir gewünscht das der Song ein wenig länger ist. Was mich allerdings ein wenig stört das permanent zu viel Hall auf der Stimme ist.
Wäre nicht verkehrt wenn du den Hall subtiler machst oder eben nur in freien Stellen auslaufen lässt. Also ich würde das (Send) automatisieren.

👍😉
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Dreamattack23
Vom feeling her bekannte, moderne Kost. Hört sich wirklich gut an. Aber es muss bewertungsmäßig natürlich noch etwas Luft nach oben bleiben für die, die selber einsingen. Ist auch gut, aber etwas knapp arrangiert. Fazit: Ein qualitativ sehr ansprechender teaser, der noch ausgearbeitet werden könnte.
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Andi Steffen
Huuuuuhhh, da versteht aber einer sein Handwerk. Ich weiß ja nicht, in welchem Ausgangsmaterial Splice liefert, aber den Sound, den Du drumherum gestrickt hast, finde ich genial gekonnt. Radio- und Tanzgewölbe-Lizenz ist auf alle Fälle gegeben. Zum Schluss könnte es jedoch nicht nur Schlüpper für den DJ regnen, da der Song empörenderweise einfach aufhört, wo er am meisten Spaß macht!!! Deinen Song hätte ich auch gerne über viel mehr Minuten gehört... aber egal... dann macht man ihn halt nochmal an :cool: 👍
  • Danke
Reaktionen: Danny0406
Zurück
Oben