Nobieesd

Megabass

  • Autor Nobieesd
  • songvote_creation_date
Joa,is nicht perfekt... das lied ist während und kurz vorm EM spiel gegen italien entstanden :D Aber im grunde soll alles so sein wies is :) bin gespannt auf eure Bewertungen.
Autor
Nobieesd
Song-Veröffentlichung
Artist
Noobie und Tim
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
220
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
  • audiophileknartz
  • 7,00 Stern(e)
der bass ist schön knartzig und das viele reverb und delay ist auch mein geschmack.ein paar percussions wären aber wirklich nicht schlecht.am besten trocken ohne hall damit ein ausgleich zu dem ganzen besteht.
M
zu eintönig und langweilig
octay
Deutschland ist raus, würde die Beschreibung ändern. ;) Aber die Nummer gefällt unabhängig vom Fussball trotzdem. Trotzdem nochmal bearbeiten, da gehören 16tel percussions rein, so ist das zu Aalglatt.
  • Danke
Reaktionen: Nobieesd
Klangarchitekten
  • Klangarchitekten
  • 2,00 Stern(e)
Mischung ist konfus. Die verwendeten Sound sind nicht mein Fall. Rhytmisch ist das eher Magerkost.
  • Danke
Reaktionen: Nobieesd
Oben