Marnie

Mary Jane

  • Autor Marnie
  • songvote_creation_date
Autor
Marnie
Song-Veröffentlichung
Artist
Marnie
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
885
Bewertung
8,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Absolut professionell!
NATZ
Cooles Ding. Für mich sind die Hihats und Clap etwas zu weit im Vordergrund. Ansonsten super stimmig!
  • Danke
Reaktionen: Marnie
AlecDrow
Schöne, chillige Nummer mit Live Charakter! Top!
  • Danke
Reaktionen: Marnie
helge1973
Sehr schön, Marnie, MJ, whateva :) Kommt ziemlich lässig und cool rüber, Hammerstimme, hab auch jo nischt an der Kompo zu nörgeln, passt alles von vorne bis hinten. Eine der besten Nummern der letzten Zeit hier. :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Marnie
octay
gute Band
  • Danke
Reaktionen: Marnie
birdseedmusic
Romantisch :D Schöne Soulnummer im Stil von... ach jetzt fällts mir nicht ein. Aber schön performt, super Gesang. Funktioniert.
  • Danke
Reaktionen: Marnie
KascheK
gruuuft und gefällt. Die Schwächen sind ja schon beschrieben worden (Kick zu laut, Ende doof). Trotzdem, macht gute Laune, die Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Marnie
Wennto
sehr geile Stimme und chilliger Song. Kompsosition ist auch stimmig - im ganzen plätschert es evtl. ein wenig. Mix ist gelungen, obwohl, meiner Meinunug nach, einiges mit den Lautstärkenverhältnissen nicht passt. Insagesamt ein guter Song mit spitzenmässigem Leadgesang.
  • Danke
Reaktionen: Marnie
SoulFrontier
Jo! Sehr sympathisch das Ganze. Super Sängerin habt Ihr da, unverstellt und lässig und sehr souverän. Gefällt mir sehr sehr gut! :)
  • Danke
Reaktionen: Marnie
speedtom
Hat einen schönen 70-Vibe. Positiver Song, ein mehr als solider Einstand! (hab zuerst gelesen: "was uns zusammengebracht hat: unser erster gemeinsamer Mary Jane!" :)
  • Danke
Reaktionen: Marnie
JoeyBlaa
süße stimme :)
  • Danke
Reaktionen: Marnie
Lockerer Song , hört sich angenehm an. Stimme (gefällt mir ausserordentlich gut)könnteweiter vorn sein. Sehr gut gesungen von der Dame, passt zum Song und sie bringt nicht diese Seufzer und beliebten Korken-Aus-Der-Flasche-zieh-Töne. Bassdrum zu dominant, andere Instrumente wie Trompeten oder die Wah Gitte gehen ein wenig unter. Haut mich nicht um aber sehr cool, gut arrangiert. Minus: Blödes Fade out und noch dazu abgeschnitten !
  • Danke
Reaktionen: Marnie
Nightfly
Tolle lässige Performance und toller Gesang! Der Song ist einfach gestrickt (was für mich ok ist), aber das Arrangement ist einfach sehr lebendig. Das gefällt mir sehr. Da klingt nix bemüht, aufgesetzt oder angestrengt. Ich denke zwar, dass sich die Nummer schnell abnützt, aber man kann die schon ein paar Mal toll hören. Kleine Erbse: Die BD wuchtet leider einiges platt. Die ist mir echt zu dick und gehört für meine Ohren entschlackt. Das kann nerven. Ich hab´s sowohl auf Billigst-Lautsprechern, als auch über Monis gehört; beide Male mit demselben Eindruck. Unterm Strich: Toller Retro-Schlager, super gesungen und performed! Würde gern mehr von euch beiden hören.
  • Danke
Reaktionen: Marnie
misterkanister
I like marihuana, you like marihuana, we love marihuana too... Geiler Gesang! Klingt teilweise leicht chaotisch und erhält dadurch einen gewissen Livecharakter, vielleicht ligt`s auch an der Mischung. Mir gefällt`s sehr.
  • Danke
Reaktionen: Marnie und Nightfly
Zurück
Oben