1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Marching Toward Hell

Song in 'Soundtracks' von TonyPizza gepostet, am 09.04.16.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    33.677
    33677
    7.67/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Marching Toward Hell
    Dauer:
    00:01:14
    Datum:
    09.04.16
    Interpret:
    TonyPizza
    Kategorie:
    Soundtracks

    Zu HansiHinterZimmer? Check Zu kurz? Check Zu laut? Check Mir egal? Check [​IMG]
     
    TonyPizza, 09.04.16
  1. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.593
    8593
    8/10,
    gefällt mir sehr gut...klar, etwas zuviel bumms aufm master, aber das paßt schon und hätte mit sicherheit auch für den eigentlichen verwendungszweck ziemlich gute chancen gehabt
     
    Ishido, 29.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  2. Raeumchen

    Raeumchen

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    2.178
    2178
    9/10,
    Hab extra gewartet mit dem Vote. Und nu ist der Herr Räumchen gerade mit Frau Räumchen vom HZ-Konzert zurückgekehrt. Jetzt kann ich bissle besser vergleichen. Würde sagen: Der Hit ... Check P.S.: Schön' Gruss vom Hans :D
     
    Raeumchen, 17.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  3. undertaker

    undertaker

    Registriert seit:
    21.01.09
    Punkte:
    801
    801
    7/10,
    ich find´s vom Thema her nicht schlecht, auch die Kürze ist nicht schlimm. Die Lautheit ist eher unpassend und nimmt dem Mix die Luft. Ist nunmal kein Metal und muss auch völlig anders behandelt werden.
     
    TonyPizza bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    8/10,
    Alta - hol Dia mal vernünftige Horns! Diese Anschwellen können die Jungs von Cinesamples bessa! :jawohl: Ansonsten ... Neeeeeeeeeeeeggaa .. äh ... Meeeeeeeeegaaa! :verbeug: (huch: hoffentlich kommt Gospodin Erdogan jezt nich umme Ecke :erschreck:) Aso: Wer was gegen HZ hat, stinkt nach Maggi, hinkt und kann nicht groß auf Toilette!
     
    helge1973, 12.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.418
    11418
    9/10,
    Gefällt mir gut dieser Trailer ! Kommt so rüber wie ein Trailer aufgrund der Kürze. Heisst auch da gibts noch mehr ? Schöne Stimmung aufgebaut, mach neugierig auf das was da im nächsten Schnitt um die Ecke kommt ;) Sounddesign sehr gut. Aber eben etwas kurz - eben trailermässig :)
     
    hopoh, 12.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.677
    19677
    7/10,
    Weiß nicht. Zu viel von Aktnzeichen XY. Auch die länge, da wäre doch mehr gegangen. LAutstärke ist auch Grenzwertig Und der Schöpfer ist ein Wurschtmatiker . Ich auch.
     
    stonyroad, 10.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  7. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.208
    3208
    7/10,
    Schade, dass dieser Soundtrack nicht länger ist, gefällt mir gut! Klingt aber trotzdem fertig.
     
    RK79, 10.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  8. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.239
    1239
    7/10,
    Diese Fragen in der Beschreibung wollen doch nur, dass man ihnen widerspricht. Da mache ich nicht mit und verteile stattdessen (heimlich) meine Sterne (ja, mehr als einer, so viel gebe ich zu.) ;)
     
    Krax, 09.04.16
    TonyPizza bedankt sich.
  9. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    7/10,
    Klingt nicht schlecht. Kompo ist recht simpel, Hans Zimmer macht eigentlich ziemlich ausgefuchste Sachen;) Die Assoziationen zu ihm kommen wohl aufrund der Percussionspuren? Als Parodie ganz gut gelungen! (Parodie ist nicht abwertend gemeint).
     
    Argasos, 09.04.16
    TonyPizza bedankt sich.