TonyPizza

Marching Toward Hell

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Zu HansiHinterZimmer? Check Zu kurz? Check Zu laut? Check Mir egal? Check
smil18.gif
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
TonyPizza
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
757
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ishido
gefällt mir sehr gut...klar, etwas zuviel bumms aufm master, aber das paßt schon und hätte mit sicherheit auch für den eigentlichen verwendungszweck ziemlich gute chancen gehabt
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
R
Hab extra gewartet mit dem Vote. Und nu ist der Herr Räumchen gerade mit Frau Räumchen vom HZ-Konzert zurückgekehrt. Jetzt kann ich bissle besser vergleichen. Würde sagen: Der Hit ... Check P.S.: Schön' Gruss vom Hans :D
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
undertaker
ich find´s vom Thema her nicht schlecht, auch die Kürze ist nicht schlimm. Die Lautheit ist eher unpassend und nimmt dem Mix die Luft. Ist nunmal kein Metal und muss auch völlig anders behandelt werden.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
helge1973
Alta - hol Dia mal vernünftige Horns! Diese Anschwellen können die Jungs von Cinesamples bessa! :jawohl: Ansonsten ... Neeeeeeeeeeeeggaa .. äh ... Meeeeeeeeegaaa! :verbeug: (huch: hoffentlich kommt Gospodin Erdogan jezt nich umme Ecke :erschreck:) Aso: Wer was gegen HZ hat, stinkt nach Maggi, hinkt und kann nicht groß auf Toilette!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
hopoh
Gefällt mir gut dieser Trailer ! Kommt so rüber wie ein Trailer aufgrund der Kürze. Heisst auch da gibts noch mehr ? Schöne Stimmung aufgebaut, mach neugierig auf das was da im nächsten Schnitt um die Ecke kommt ;) Sounddesign sehr gut. Aber eben etwas kurz - eben trailermässig :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Weiß nicht. Zu viel von Aktnzeichen XY. Auch die länge, da wäre doch mehr gegangen. LAutstärke ist auch Grenzwertig Und der Schöpfer ist ein Wurschtmatiker . Ich auch.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
RK79
Schade, dass dieser Soundtrack nicht länger ist, gefällt mir gut! Klingt aber trotzdem fertig.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Krax
Diese Fragen in der Beschreibung wollen doch nur, dass man ihnen widerspricht. Da mache ich nicht mit und verteile stattdessen (heimlich) meine Sterne (ja, mehr als einer, so viel gebe ich zu.) ;)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Argasos
Klingt nicht schlecht. Kompo ist recht simpel, Hans Zimmer macht eigentlich ziemlich ausgefuchste Sachen;) Die Assoziationen zu ihm kommen wohl aufrund der Percussionspuren? Als Parodie ganz gut gelungen! (Parodie ist nicht abwertend gemeint).
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Zurück
Oben