speedtom
  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
The Cognitively Theres
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
922
Bewertung
9,19 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stoman
Ich bin ja kein allzu großer Fan von Punk-Rock, aber Deine Songs sind immer so stimming und gut konzipiert und umgesetzt, dass ich tief in die Punktekiste greifen muss. Dein Gesang ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Schön, nach so langer Zeit (aufgrund meiner ca. zweijährigen Abwesenheit) mal wieder die alten Bekannten zu hören!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Beyolie
Muss im Nachhinein noch gewürdigt werden. Oh Boy, schöne, kurze Nummmer.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
H
Nach 0.2 Sekunden Lächeln auf den Lippen. Leider nach weiteren 2:05 Minuten wieder weg.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Hm? Ich höre gerade die Chartshow. Und habe doch längst für dieses coole Ding gevotet. Seufz, da ist wohl das Absenden verloren gegangen, das habe ich leider manchmal.
Also was hatte ich geschrieben? Dass das ne richtig starke Nummer ist. Power, Präzision, toller Sound, volle Pulle. Cool.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Verney
Sehe ich genau anders als Freddy; für die Musikrichtung klingt das schon ziemlich authentisch (scheißegal, hau in die Saiten, Gröhl´ in´s Mikro) - zu viel Perfektion würde das eher verderben. Fehlt höchstens noch etwas "über alles Garagenhall ;-) - und vielleicht könnte das Ende noch etwas heftiger kommen - in seiner Art ist der Sound aus meiner Sicht jedenfalls voll o.k. !!! (Hört Euch dazu z.B. die Ramones mal an... )
  • Danke
Reaktionen: speedtom
stonyroad
Mächtig viel Gitarrenkraft ,da muss sich die Stimme erst durchboxen
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Freddy All
Wer mischt so ab? So lange dabei und keinen besseren Mischer gefunden, sorry keine Beleidigung, Tatsache- wer das gemacht hat, kann es nicht wirklich, es geht um 50% Verbesserung mMn. musikalisch finde ich es gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
KascheK
tja, punk, ne? Was willste da groß zu schreiben? Gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
mWermut
Joah, gut nach vorn…mit Sonderpunkt für den Einstieg:bagi:
  • Danke
Reaktionen: speedtom
SoulFrontier
Sehr fetziger Punk! Macht Laune.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
holgi
geiles Ding, super Vox, Mix ist passend :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Locis
Macht Laune, Stimme geht etwas unter im Ganzen aber es gibt trotzdem ein ppar Sterne dafür...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
montybunker
9 Sterne
hat Freude gemacht
Drumsound und Timing etwas aufpolieren, dann wäre es eine 10 für mich
Liebe Grüße und Gesundheit
Freue mich auf und über Gegenbwertungen
  • Danke
Reaktionen: speedtom
jet2
cooles teil!
asli
Klasse!
Nivek
Vielen Dank für den Speed, Tom. Wie immer bekomme ich Durst von deinen Songs.
Oben