Hasmusic

Mama Music Day

  • Autor Hasmusic
  • songvote_creation_date
Acapella Vibes! Celebrate Mama Music Day! Wems gefällt ... , :) Viel Spass! www.has-music.de
Autor
Hasmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Has
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
692
Bewertung
8,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
who the hell needs instruments!!!!!!!
stoman
Sehr gelungen! Das "boum-bidde-bejng-bejng" am Anfang finde ich nicht 100% perfekt, aber ansonsten wirklich prima gemacht. Wird abgespeichert!
R
Ich bin überwältigt! Einsame klasse!
bodo
Sehr geil, könnte aber wirklich etwas länger sein.
mathew
Ja das kommt gut! Absolut saubere Intonation und ein nettes Thema ;) an manchen Stellen muß ich an "Les Humphry singers" denken - Hihi ist aber nicht negativ gemeint! Nun ja gestern war alles besser, aber nicht die Qualität diverser A-Capella Bands! ;) in diesem Sinne Gruß Mattes
marcoman
Cool! Modern Gospel! Geil und sauber gesungen!
ansatheus
Also hier ist jeder der 10 Punkte wirklich verdient - auch wenns inflationär wirkt! Klasse ... "... yesterday was a better day ..." yeah - ich sing hier mit - " ... mamamusic day ... yeah" !
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 8,00 Stern(e)
Ja, geil: McFerry meets Südstaaten-Sklavenlieder. Richtig erfrischend sowas; kriegt man wirklich seltener zu hören, was ziemlich schade ist. Es könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen abwechslungsreicher sein, aber da der Track relativ kurz ist..... Unterm Strich: Geile Idee Gute Umsetzung Schöner Mix 'n bisschen zu kurz Ich will davon unbedingt mehr hören.......
Hintermann
das ist geil !!! mir gefällts!! mehr mehr mehr!!
Zurück
Oben