Hasmusic

Guten Morgen

  • Autor Hasmusic
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Titel aus meinem Pool. Deutschsprachige Eigenproduktion in Richtung Rock/pop. Wenn es euch gefällt besucht einfach mal www. has-music.de ! Freu mich sehr über Anregungen und Kritik. lg has
Autor
Hasmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Has
Kategorie
Independent
Aufrufe
404
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Hi. Geiler Song, nur schade das er so lofi produziert ist.
ansatheus
Hm ja, zu viele Ideen "verbraten", gezerrte Vox gefällt mir nicht. Auch ist mir die Abfolge der Riffs teilweise zu unruhig, zu hektisch. Es läßt sich kein genaues Gedankenbild von der Songstruktur machen (zumindest für mich nicht). Das wars aber auch schon mit dem Minus! Singsang: Sauber! Song-Feeling: Kompakt und zugreifend! Gitarre: Gut gespielt! Dennoch Punktabzug, weil in diesem Falle die Sound-Qualität den Song runterzieht, auch wenn ich sonst da nicht so empfindlich bin, hier aber störts mich einfach an den gezerrten Voxes und die "billigen" Zerren im rechten Ohr!
marcoman
Ich kann mich der "Forderung" des Herrn Hintermann nur anschließen...laß Dich ruhig mal öfter blicken! ;-) Aber scheinst ja auch schwer beschäftigt zu sein, wie ich sehe. Der Song: Riff machte mich zunächst skeptisch...von wg. abgegriffen...halb Nirvana, halb Sum41 (oder wars Weezer?!)...is ja auch egal, denn fortan gehts ja in eine andere Richtung... Stimme: Klasse, ausdrucksstark, sichere Intonation, präzise akzentuiertes Deutsch, Stimmunfang super, mehrstimmiger Gesang sehr sauber...mein lieber Scholli...geil! Da wächst was... Den Song an sich find ich jetzt gar nicht mal so supertoll, hat aber Drive und ist gewürzt mit guten Ideen. Drums könnten abwechslungsreicher, facettenreicher sein...und der Gesamtsound vielleicht etwas besser abgestimmt. Steckt viel Krams drin, ich glaube, Du bist jemand, der seine kreative Energie richtig im Zaum halten muß, weil so viel an Ideen in ihm brodeln. Richtig vermutet? Dein Output ist wirklich spannend und variabel und das steckt viel Spielfreude drin. Ich bin gespannt, was von Deiner Seite noch so kommen wird, kann eigentlich nur Gutes sein. Grüße Marco
kasimiruslav
Gefällt mir ganz gut... Schön klingene Akkustik-Klampfe Der Song ist für mich etwas zu lang .. die distortion-einstellungen (sowohl vox als auch gitarre sind auch nicht so mein fall) An sich kompositorisch ganz spannend, hätte mir aber noch etwas mehr abwechslung im refrain gewünscht... sehr guter gesang, 1a deutsche Aussprache gruss, kasimiruslav
EddiB
Gefällt mir gut! Super Stimme und erstklassiger Chorgesang. Aber imho könnten der Sound besser und das Songwriting etwas straffer sein. Grüße Edgar
F
ich finds gut gemacht ! im text würd ich mir ein positiven schwenk zum ende hin wünschen ! gruss Frank
Hintermann
erfrischend anders - würde mir die produktion gerne in hifi anhören (anders produziert - oder von einer band gespielt - klingt zu sehr noch nach "homerecording")- in dir steckt viel potential - wir würden uns alle über mehr präsens von dir im forum freuen :) lg mark ps: schöner runder text - und dein chor....ich werde dich noch einstellen.....:))
Oben