J

MagicMax

  • Autor Jenkinz
  • songvote_creation_date
Hi Leute! Mein erste Song. Bin für ehrliche Kritik offen. Der Song ist noch etwas kurz.
Autor
Jenkinz
Song-Veröffentlichung
Artist
Jenkinz
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
335
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Wer soll das 3:35 aushalten ? Es zerrt, es pumpt und es kommt kein Fluss rein, die Samples erscheinen mir wie aus einem Baukasten zusammengestellt, der Mix ist nichts geworden und bei der Musik fehlt einfach das harmonische Element, das das Ganze zusammenhält.
frajo
muss da meinen Vorrednern Recht geben, gute Idee, verbesserungswürdiger Mix... Ende ist ein wenig abrupt. Als Erstlingswerk trotzdem 5*
Argasos
Verzerrt leider erheblich, vll. ist es ja so gewollt, doch das glaube ich nicht. Gefällt mir aber ansonsten gut!
C
der Mix ist wirklich suboptimal. Die Verzerungen sollte man doch eigentlich hören!!!? Die Vocals klingen wie ein Sammelsorium an Samples aus verschiedenen Songs zusammengeklaut. Grundsätzlich ist die Songidee aber nicht so schlecht, nur nicht gut umgesetzt.
C
Au weia! Der Mix tut in den Ohren weh. Absolut unausgewogenes Frequenzspktrum, Frequenzlöcher und es zerrt böse. Der Song ist jetzt nicht unbedingt meine Baustelle, aber da sind wirklich einige gute Ansätze drin. Doch insgesamt wirkt das kompositorisch etwas unausgegoren auf mich. Für den ersten eigenen Song ist es schon 'ne beachtliche Leistung. Aber der hätte vorher ins Feedbackforum gehört. Schon allein wegen des schlechten Mixes ist da keine höhere Wertung möglich.
Zurück
Oben