Spaceray

Magic Mushrooms

  • Autor Spaceray
  • songvote_creation_date
Oki, ich konnte es ja nicht lassen... hier eines was (wieder von der länge her ca. einer 12" entspricht und dementsprechend arranged wurde). Vorsicht!!!! Wer diese Richtung nicht mag sollte nicht reinhören weil der Track ziemlich (auch wenn melodiös) Deep ist. Wirklich los geht es ab 2:25 (wobei man den einstieg eigentlich mitnehmen sollte um den spannungsbogen zu erwischen*).... edit: Hab ich vergessen zu erwähnen. Die inspiration für das Lead hab von Gary Numan (die CD wo "Cars" mit drauf ist), ich weiss nicht mehr wleches stück das war aber dort verwendet er einen ganz ähnlichen Klang den ich versucht habe "nachzubauen"... *hoffentlich bilde ich mir den nicht nur ein, hehe
Autor
Spaceray
Song-Veröffentlichung
Artist
Kraftreserve
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
258
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

melancholeriker
  • melancholeriker
  • 7,00 Stern(e)
hm. kann man verbessern, wie vorredner schon gesagt haben. trotzdem ne 7 :)
ConFus
Verdammt verhallt am Anfang, aber nicht schlecht gemacht.
Robster
Hi, ich finde diesen track auch ganz cool, nur finde ich den Bitcrusher etwas zu kratzig. Vielleicht hättest du versuchen sollen diesen Sound auf anderem Wege zu erstellen. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Und dann ist mir der Sound noch etwas zu verhallt. Insbesondere die Drums sollten eher deep und trocken sein, ja. Annsonsten echt cool.
Donny3000
Ist sehr Deep. Aber SO muss Trance sein... Find´sch gut :) Weiter so..
Oben