Spaceray

Failsafe

  • Autor Spaceray
  • songvote_creation_date
Groovig/Flächiger Deep House Sound, gegen ende des ersten drittels werd ich denk ich mal zwei Takte rausnehmen... ansonsten, tja... einfach mal anhören :) So schlecht das es keiner bewerten mag?!?!?
Autor
Spaceray
Song-Veröffentlichung
Artist
Kraftreserve
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
293
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ConFus
hab bereits schon ein paar mal reingehört, aber keine Zeit zum Bewerten gehabt.... Song ist I.O. Dein zweites stück finde ich irgendwie besser, das ma by the way....... Es gibt so stellen da kann man ganz angenehm mitreisen, dann wieder fehlen vielleicht ein paar Filter, wie ich dem soundanders bestätigen muß. Ich gebe für dieses nur 6, da du für Magic Mashrooms bereits die 7 Punkte bekommen hast
S
hi, zu deiner frage: keine ahnung, aber die technoiden-fraktion ist hier auch (leider) etwas unterrepräsentiert bzw. unaktiv. ich hatte mir den song bereits vor einigen tagen angehört, konnte mich allerdings nicht so recht entscheiden, was ich dazu sagen soll. kick ist nicht nach meinem geschmack, zu "oldschoolig" (bzw: erinnert mich zu sehr an tiefergelegte golf gtis), die helle hihat als "snare/clap-ersatz" find ich dafür gelungen. das stück entwickelt sich wirklich gut, was man beim anfang eventuell nicht ahnt. sound ist ordentlich. bei den breaks käme es imo besser, die drums nicht einfach aufhören und wieder beginnen zu lassen, sondern etwas mit filtern zu arbeiten. nochmal zu deiner frage: nein, so schlecht ist der track nicht. ich meide die sieben eigentlich wie der teufel das weihwasser, aber hier ist sie angebracht. mit anderer bd und etwas weniger langem intro (bis 1.15 kann man sich den track nämlich schenken) gäbs locker ne 8.
Oben