D

Love,Life and Death

  • Autor Darkmaster001
  • songvote_creation_date
Mal ein kleiner Goth-Metal-Song nach einem Gedicht von Dystopia. Ich hoffe er gefällt. Dark Greetings Darkmaster001 Frank
Autor
Darkmaster001
Song-Veröffentlichung
Artist
Darkmaster001
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
356
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Hi Darkmaster! Also die wichtigste Hürde haste schonmal genommen, klingt sehr individuell. Sehr schön finde ich, dass das nicht nur nach Goth klingt, sondern durch die Gitarrensounds in Richtung 60's Psychedelic Fuzzrock geht. Das hier schon angesprochene Doppeln der Stimme ist wackelig, dadurch wird die Sache etwas unverständlich. Insgesamt könnte der Sound wärmer sein. Alles, ausser dem Gesang, klingt sehr hart. Da musste noch was machen. (s. Antares) Liebe Grüsse Adrian
Tiefi
geht schon in die richtige richtung - schön mystisch-geheimnisvoll! das gitarrensolo (2:20) ist irgendwie ziemlich ausdrucksschwach und eher von der langweiligeren sorte. Der Gesang ist auch nicht ganz meins, wirkt aufgesetzt und fügt sich für meinen geschmack etwas zu wenig in den mix ein (aber das ist wohl geschmackssache).
antares
Hi, oha ... + Aufbau/Idee + FX/Arrangement + Gesangsverständlichkeit +/- Flute-Delay rhythmisch z.T. im "Gegenschlag"? +/- Gesangs-Doppelung wackelig +/- Mix z.T "spitz" (BD/Soli e.Gitarre ... VSTi?) sonst sauber - nix Interessant gemacht, jepp! Für ein Voting zu 8 Pts. reicht es im Moment nicht, da der Sound für mehr Genuss noch verbesserbar wäre. lg antares
Zurück
Oben