BLUE-S-MAN

Losing you

  • Autor BLUE-S-MAN
  • songvote_creation_date
Piwi (funkyp) & Blue-s-man mit einer Art "Jazz-Blues". Einfach mal ungezwungen reinhören. Viel Spaß
Autor
BLUE-S-MAN
Song-Veröffentlichung
Artist
Piwi (funkyp) & Blue-s-man
Kategorie
Jazz
Aufrufe
2.032
Bewertung
8,72 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Ungezwungen reingehört. WOW! Das ist ja richtig geil. Kommt so herrlich lässig rüber .... Tolle Stimme, tolle Gitarre und die Atmosphäre ist einfach klasse..
Labcup
Groovt wie Sau! ;) Und die Stimme ist wie für solch eine Musik gemacht, es passt einfach alles zusammen... Gefällt mir!
melody
... einfach geil ... wie schön, dass ich heute bei HR.de herumklicke :D ...
F
Ihr koennt es wesentlich besser.. auf euren anderen Song musste ich euch neidlos 10 Punkte geben, obwohl ich Jazz nicht mag. Aber der hier ist weniger gelungen: Das Intro kommt irgendwie eckig und "komisch", es beginnt erst zu swingen wenn die Drums reinkommen. Die Streicher sollen einpacken und nach Hause gehen. Hammondorgeln sind billiger als Orchester, und klingen in dam Fall besser. Die Gitarre dudelt im Solo vor sich hin, kein Spannungsbogen, keine Climax, kein Schaum vor dem Mund. Fuer das Piano gilt aehnliches - aber ich glaub bei Jazz gehoert das vielleicht so... :p Die ganze Nummer groovt nicht, oder nur teilweise. Der Drummer schleppt zu sehr, besonders in den Soli faellt das auf. Gebt dem armen Kerl mal nen Kaffee. Die Stimme ist mal wieder sehr geil, ausdrucksvoller Gesang, gefuehlvolle Intonation, macht Gaensehaut. Super. Soundtechnisch gut gemacht, ihr versteht euer Handwerk. Sehr aufgeraeumtes Klangbild. Zum Schluss hat ein Jazz-Hasser die Sicherung rausgedreht? Na ich wars nicht, diesmal. 8) Musik 3, Stimme 10, Produktion 9, das macht noch ne 7 ;)
Good4u
Geiler Groove und geile Stimme!
Wuffy
könnte mich reinlegen.... kompliment !! sicher könnte man an manchen details noch rum schrauben, schluss leider etwas blues-untypisch. trotzdem wegen dem Karisma von song u. stimme, die vollen ten point's ! gibt's bald mehr ?? wuffy grüsst
VBA
Hi, schöner Song, kenn ich aus dem Feedback-Forum. Schwanke zwischen 8 und 9. Was mir nicht gefallen hat (sonst wären es 10 Punkte geworden): - der Bass im Intro - das Klavier ist vom Timing noch nicht 100%-ig jazzig/groovy Die Stimme ist der Hammer. Gitarrenspiel ist auch sehr gut. Grüße VBA
troib
absolut hammer dieses stück : die stimme überzeugt extrem. herrlich rauchig. die stimmung ist genial. mir kommt eine kleine spalunke in den sinn, vom rauch geschwängerte luft, spät am abend bzw. in der nacht und auf der bühne spielt ihr vor euch her. einfach genial :)
tanguy
trifft genau meinen musik nerv, hope we dont lose you.
A
guter song. sänger könnt (ist?) n schwarzer sein(jetzt bringt der depp auch noch hautfarben mit ins spiel... sorry, aber ich mag farben, gerne bunt, manchmal auch grell komma punkt punkt punkt). insgesamt aber jene schwächen, welche die vorgänger schon genannt.
2
schöner song, schöne stimme, die gitarre passt super geb "nur" 9, weil: -das piano müsste für meinen geschmack brighter sein -die instrumente könnten ruhig einen eindeutigen platz woanders als in der mitte haben -der bass! -> sollte wie ein richtiger bass klingen oder einer sein und viel freier/improvisierter sein Naja, Kleinigkeiten... lg, 2mk
Pedrocelli
schöne dreckige Bluesstimme, gefällt mir total, gute Blues Klampfe passt irgendwie alles super zusammen,Bass, Drums,und was andere sagen geht mir am Arsch vorbei!!
Pansen
Sonst hab ich immer nur mitbekommen wie du das Zeug anderer Gemixt hast. Deins hier klingt sehr gut. Zwar sollte es bei diesem Stil 100% handmade sein, nur geht das leider nicht immer. Stimme gut, Mix gut. Natürlich wieder mal keine Innovation. Das Solo könnte emotionlaer und Dynamischer sein. Bravo
Menok
lebendiger Blues! der wunderbare Herzschmerz kommt gut rüber... was das mischen angeht schließe ich mich meinen vorrednern an
notenhobler
Hi, nach dem das handwerkliche schon wichtig ist.... nur ne 7. Der Song selbst hat ne 8 verdient. Hat etwas von John Waits. Schließe mich meinen Vorrednern an, das Piano, Drum und Bass könnten mehr hergeben. Auch der Mix ist verbesserungswürdig. Ansonsten recht kurzweilig. Gruß Notenhobler
Guido
Hallo Ach, ... kenne ich ja schon aus dem Feedback. Klasse... Klavier für mich etwas zu präsent/breit. Grüße Guido
stevo
Die Nummer ist klasse, dafür hätte ich sehr gerne auch mehr Punkte gegeben. Allerdings klingen mir die Drums und auch der Bass viel zu sehr nach Midi-Instrument, das geht besser, und für diese Art Musik muss es, so zumindest mein Geschmack, natürlicher klingen bzw. programmiert sein. Den Song habt Ihr meiner Meinung nach zu früh ins Voting gestellt, da wäre deutlich mehr gegangen. Gruß Stephan
B
Erstmal sehr schönes Lied. Könnte aber durchaus jazziger sein --> Der Strophen Vamp wiederholt sich für meinen Geschmack zu oft. Aber sonst toll. Gut gemacht !!!
Biko
8von Biko ! Geile Stimme. Leider fehlen mir die Höhepunkte und das Piano im Mittelteil holpert heftig. Ansonsten guter Old-Fashion-Barblues. Gruß Biko
kasimiruslav
Hi Das Vorspiel mit dem Bass gefällt mir nicht so... das müsste eigentlich schon ein wenig auf das einstimmen, was da kommt... und da kommt einiges.. sehr relaxed.. schöne warme Röhre.. Piano-Zwischenspiel gleitet etwas ins Easy-Listening ab... nach hinten heraus fehlt ein wenig Spannung .. zu standartisiert irgendwie ... läuft hinten fast 100% wie am Anfang... Gruss, Kasimiruslav
qatcho
Ohhh jaaa! Das groovt ja mal richtig. Die Stimme könnte nicht besser passen. Der Mix ist auch toll... da kann man richtig neidisch werden. Für mich ist das ein voller 10er.
ansatheus
Draußen, wenn die Sonne lacht, gibts hier dann die Standard-Acht. Gibt's draußen nassen Regen gibts sie drinne auch, von wegen...
mathew
Hi Schöne Nummer - super Gesang leichte Schwächen bei den Soloparts Midi-sounds trüben ein wenig den Hörgenuß ausführlicher im Feedback Gruß Mattes
GitarristiX
schönes Teil. Klasse Bluesröhre vom Gesang her :) Piano super, Gitarre auch ok. 8,5 Punkte, da kleiner Abzug wegen den Streichern (ich weiß, ich wiederhole mich ;-) ) Sonst alles schon im Feedback gesagt. So... und 8,5 macht gerundet 9. Grüße, Thomas
Wishbone
- tolle Stimme (blue-s-man macht seinem Nick alle Ehre!) - toller Stil (funkyp ist ja sehr vielseitig, Respekt!) - tolle Gitarren (könnten aber zur absoluten Perfektion noch etwas „flüssiger“ gespielt sein) - tolles Piano - (fast) tolle Rhythmus-Section -> tolle 9 Stefan
Hintermann
alle neune
AndyC
So, ma sehen! Bluesich, geiler Bass. I´m loosing you, das kickt und burnt. Sowas würd ich gern mal versuchen, aber ob mein Talent dafür ausreicht?! Die Nummer gefällt mir, sitze in ner Bar, es ist spät. Die Kellnerin reicht mir gerade mein 4. Bier und ich rauche eine Zigarette. Ist ne 9-10! Überleg... 10!
DonChris
Hi Jungs, die Stimme ist der Hammer!! :) Der Rest zwischen "Ok" und "geht so", aber schöner Sound und cooler Song. Gerd, wir beide sind ja irgendwann auch noch dran ;) Beste Grüße an Euch, Christian
klukasl
Gefällt mir echt super, das ist echt total bluesig. Die Stimme is echt Klasse, die Gitarre gefällt mir auch sehr gut. Das Piano ist auch in Ordnung, aber der Schluß passt einfach nich zu nem Blues.
Zurück
Oben