BLUE-S-MAN

FunkyP is back in town

  • Autor BLUE-S-MAN
  • songvote_creation_date
Kleines feines Jazz-Stück, Swing-Style zum gute Laune kriegen. Hört mal rein.
Autor
BLUE-S-MAN
Song-Veröffentlichung
Artist
FunkyP & Blue-s-man
Kategorie
Jazz
Aufrufe
645
Bewertung
8,94 Stern(e)

Song-Rezensionen

Labcup
Oh ja, gute Laune bekomme ich dadurch! :) Trifft einfach genau meinen Geschmack, wenn es um Jazz geht. Gefällt mir!
melody
... und ich hab' diesen Song erst jetzt entdeckt ... Klasse! :)
F
Coole Produktion... Groovemaessig, soundmaessig, technisch, spielerisch ueber alle Zweifel erhaben. Die Stimme ist. Passt alles zusammen, alles homogen... wie live eingespielt. Schade eigentlich, dass ich Jazz hasse wie die Pest, und die Nummer nicht mag, kein Stueck. :p Spielt besser ma was vernuenftiges naechstes Mal, und dreht die Verstaerker lauter. ;)
S
Das war spitze....
JohnnyZ
Super Song!!! Für meinen Geschmack könnte die Sologitarre mehr in den Vordergrund! SUPER!!!
Wuffy
hey.....let's groove.... genau meine kragenweite, vielleicht etwas mehr vocals. sound passt ! Wuffy
soundpupsi
Ausdrucksstarke Vocals treffen einen soliden Blues-Bar-Tune. Sound ist sehr gut. Teilweise muss ich dem Vorredner Kasimiruslav beipflichten. Insgesamt hat das Stück für mich ob der Struktur ein paar Längen, hätte es mehr Richtung Vocals geschoben. Auch hier finde ich, daß man noch mehr hätte draus machen können.
M
jaaa....... korrekt! :D
stoman
Das Klavier ist genial! Der Song an sich gefällt mir auch sehr gut. Der Gesang könnte allerdings etwas gefühlvoller sein, nicht ganz so statisch. Mit dieser Stimme geht noch viel mehr. Toll, dass es heutzutage noch Leute gibt, die auch solche Musik machen!
B
dat geht voll in die Beine. Top. Sehr gut gemacht, Vocal singt zu genau auf dem Punkt, Gitarre sehr sauber gespielt, Mix sehr gut, Sound könnte etwas mehr in die Breite gehen. der Groov ist voll da. Daher alle Neune!!
2
Toll! aber: mehr Gesang! ...und der Schluss gefällt mir nicht so ganz.
GitarristiX
schöne Blues-Nummer. Gefällt mir.
kasimiruslav
Hi also der Gesang ist Satchmo-mässig über jeden Zweifel erhaben.. Kompliment ... auch die per Hand gespielte Klampfe ist knackig.. die Begleitung allerdiings - wenn ich ehrlich bin klingt das so standartisiert ... wenn man mal mit Jam! oder Band-in-a-Box-Begleitautomatiken herumgespielt hat klingt das genauso ... die Midis sind allerdings mit hochwertigen Instrumenten bestückt und es ist auch gut gemixt... Gruss, Kasimiruslav
Hintermann
TOP!
antares
Hi Ihr Zwei! + klarer & differenzierter Mix + gutes Spiel der Instrumente + Gesang +/- kleine "holpers" in Rhythmik der Soli-Gitarre +/- harmonische/thematische Piano Patzers (das Spiel wirkt u.a. nicht homogen) ... ach was solls ... ist HR vom feinsten! Eine Freude heut am Freitag morgen und +9 Punkte dazu. Dieser Song kommt bestimmt fürs Reisen ins Auto. Danke & Gruss antares
FIXXXER
gefällt!
Oben