A

Loser

  • Autor ant0nwax
  • songvote_creation_date
Hallo, aus Budapest kommt dieser Song zu Euch, eine Art loungiges Breakbeatiges, Jazziges aber auch Poppiges Etwas, was Euch evtl auch gut tun wird... Grüsse und Danke für Euer Feedback
Autor
ant0nwax
Song-Veröffentlichung
Artist
Noar
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
214
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

juonmusic
3
user gesperrt, wer wie warum? ich bekomm nie was mit :) der song ist aber nicht schlecht, ziemlich typisches triphop-ding (ende 90er), vocals gefallen mir nur zu 85% aber doch besser als vieles, was hier sonst massenhaft zehner abstaubt. instrumental eher "zweckdienlich" gehalten, das längere break in der mitte finde ich weniger gut, der folgende aufbau mit den backbeats ist aber gelungen. insgesamt aber ne runde sache 8 mit starker tendenz zur 9.
Z
ach, User gesperrt, die Bemerkung von GeeBee. Dann muss man vermuten, daß das eine Urheberrechts- Verletzung war oder so oder wirklich unmögliches Verhalten vorlag, der Thread den GeeBee meint, ist nicht mehr nachzulesen, aber er wird seine Gründe haben. Enthaltung !
geebee
Nachdem du dich so unmöglich in diesem Thread aufgeführt hast habe ich keine Lust mehr, deine Songs zu bewerten!
Oben